FCK mit Riesenschritt in Richtung Lizenz

  • Was soll die Zensur Scheiße? Ich hab ein recht auf freie Meinungsäußerung und wenn ich Leute hasse, die ohne Sinn und Verstand Entscheidungen treffen und dies durch Beiträge belegen ist das eine Tatsachenfeststellung und keine Beleidigung! Genauso ist es Fakt, dass die AfD wegen solcher Menschen erfolgreich ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • [Moderationshinweis:] Man muss Beiträge anderer weder mögen, noch teilen oder für gut empfinden. Andere User aufgrund ihrer Meinung zu beleidigen oder zu diffamieren ist allerdings ein Verstoß gegen die Forenregeln. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Feststellen von Tatsachen ist keine Beleidigung. Was ihr macht ist Zensur. Geht mal auf eine Demo. Dann seht ihr wie weit Meinungsfreiheit reicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mensch Diabolo. Nimm mal den Stock aus dem Hintern. In den letzten Wochen hast du haufenweise 1a sachliche und inhaltliche lesenswerte Beiträge raus gehauen. Jetzt stinkt dir mal eine Meinung und du holst sofort den verbalen Baseball-Schläger raus. Beleidigungen und Diffamierungen als freie Meinungsäußerung kund zu tun ist echt schwach. Solche Beiträge verstoßen gegen die Forenregeln. Und sie werden weiterhin gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.