Suche Experten für Tiefkühlschrank Reparatur

  • Gibt es hier zufällig einen Spezialisten der so etwas reparieren kann?

    Fehlersymptom:

    Das Ding scheint einen Kurzschluss zu haben und der ganze Inhalt ist hinüber.

    Die Innentemperatur ist > 0°. Wenn ich den Stecker ziehe und nach einer Werile wieder einstecke leuchtet das Display (zur Steuerung) auf der Tür kurz auf und erlischt dann wieder.

    Insofern gehe ich von einem Kurzschluß aus, habe aber keie Ahnung, ob es sich um einen Elektronikdefekt oder einen defekten Kompressor handelt.


    Es ist nur ein Versuch,ob es so jemanden hier gibt.

    Der Preis für die Technikeranfahrt inklusive 1 Jahr neuer Garantie liegt derartig hoch, dass ich über einen Neukauf nachdenke

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie