Es ist Derbyzeit - Bis zu 30.000 Zuschauer werden erwartet

  • Weil sie doch andere Voraussetzungen haben. Um das vergleichen zu können müsste der Trainer von Halle schon die gleichen Spieler wie wir haben.


    Ich will die Leistung nicht schönereden und erwarte jetzt auch spielerisch Verbesserungen und Punkte, aber dieser Vergleich bringt einfach nichts.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • man meint ja gerade es wären 20 Freizeitangler aus Schottland verpflichtet worden, die nun langsam lernen was ein Eckball von einem.Elfmeter unterscheidet...nie war das Team so früh komplett wie diese Saison, nahezu keine Verletzten, das Gelaber vom Einspielen ist größtenteils Alibi, die letzte Ausrede sozusagen

  • Es kann keine zwei Meinungen dazu geben, dass das was uns bisher präsentiert worden ist leitsungstechnisch nicht ausreichend sein kann. Das ist doch keine Truppe die mit dem Aufstieg zu tun hat, nein so spielt in meinen Augen ein potentieller Absteiger und man sollte sich davor hüten dieses Thema nicht auch in die Überlegungen mit einzubeziehen. Man muss es tun, denn ein Team welches nicht punktet, sich aber für viel besser hält als der Stand in der Tabelle ist, das kann in einen richtigen Abwärtsstrudel gelangen.

    MF hat auf der PK überdeutlich dargestellt wie er sich das Ganze vorstellt. "Weiter wie bisher und wer braucht schon eine Taktik/ein Konzept" das Ganze ist aber weder professionell noch lustig. Ich denke eine starke Führungspersönlichkeit muss MF unabhängig vom Ergebnis gegen den KSC zwingend austauschen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."