Beiträge von Lautern1967

    wann hatten wir zuletzt eine Torwart der absolut sicher bei Eckbällen war ? kann mich an keinen erinnern...

    hätte Raab jetzt schon bei Eckbällen die Klasse wie auf der Linie oder im 1:1, wäre er heute Abend noch weg zu einem höherklassigen Club.


    Er hat einen sehr großen Teil am Aufstieg höre jetzt noch die Spahic Rufer als der Wechsel vollzogen wurde dank Antwerpen

    Puh, geschafft. Endlich sind wir der Hölle 3. Liga entkommen.

    Nun muss die Devise lauten, Klasse halten, mehr können wir erst einmal nicht erwarten.

    Aber wenn es Hengen und Schuster schaffen die Devensive zu verstärken und entsprechend ins Rennen zu schicken, im Sturm noch einen starken Mann holen und im Mittelfeld dem jetzigen Personal Vertrauen schenken, kann das was werden mit dem Klassenerhalt.


    Wir müssen uns in dieser zweiten Liga erstmal wieder etablieren und dann mittelfristig zu den Oberen 6-8 Clubs zu kommen.

    finde das Mittelfeld benötigt noch einen Offensivspieler...Wunderlich mit fast 37? Sessa hat bis dato nichts gezeigt, da muss noch was Kreatives her..

    Ansonsten bin ich mit Platz 15 nächste Saison zufrieden

    Oldschool ...Kiprit ist für Liga 3 zu langsam....aus Stehle könnte was werden, die Leihe endet aber..


    Ansonsten teile ich Deine Einschätzung...Zimmer muss allerdings wieder 100% fit werden, in der Form von gestern reicht es nicht..


    Angst macht mir etwas dass die neue Saison in 7 Wochen beginnt,nicht viel Zeit

    Wo bitte steht dann in meinem Post das N ... Wort? Nirgends..dann tut was gegen diese Sorte Fans die es nicht nur in Dresden gibt.....in dem Sinne, viel Spass bei Deinen Besuchen auf dem Betze, den Lappen gebe ich zurück, kannst ihn ja einem Leipziger Dosenanhänger von mir überreichen

    Die spielen genauso wie wir nur mit einem Stürmer... Da muss auch einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen! Vor allem über die Außen...


    Wenn Hercher heute wieder dabei ist, wird er Boyd füttern. Der Typ ging in Topverfassung immer super auf Grundlinie... Und das nicht nur einmal im Spiel.

    ich hoffe das es so kommt...da über links nichts brauchbares kommt, sind wir auf die rechte Seite angewiesen....ggf würde ich sogar Ritter auf links offensiv stellen, das kann er auch spielen

    Ich habe kein starkes Spiel gesehen, aber eine taktische Leistung des alten Magath...die Hamburger hätten 10h spielen können, Glatzel abgemeldet, dann geht dort nichts, haben außer ihm keinen tauglichen Stürmer im Kader...erinnert mich irgendwie an Boyd und unsere Spielweise zuletzt ...

    er hat aber defensiv fast nix zugelassen,so lange seine kraft gereicht hat.


    einen redondo auf der rechten seite gescheit anzuspielen,ist fast unmöglich.

    der interpretiert seine laufwege so,dass selbst die mitspieler verwirrt sind.

    links ist er besser aufgehoben.

    am besten ist er in Saarbrücken aufgehoben, vielleicht verpflichten die Franzosen ihn, denn gegen sie hat er seine hellsten Minuten gehabt...ansonst hat er in einem solchen wie das morgen wenig bis nichts verloren

    schick das dem Schuster :)

    bei Zimmer bin ich mir unschlüssig, das war gestern gar nichts....evtl. Hercher rechts weiter vor und Schad dahinter....


    Verändern muss und wird er das Team. Von Sessa habe ich bis dato nix gesehen, aber warum nicht ....die Technik hat er und einen Ball kontrollieren kann er eigentlich auch. Nur Bolzen auf Boyd wird nicht reichen.



    ich bin noch guter Hoffnung, aber fest steht auch, dass falls es mit dem Aufstieg klappt, 8-10 neue Spieler her müssen um nicht direkt wieder runterzugehen.

    Und falls nicht, wir in der 3 bleiben und es nächste Saison wieder versucht wird, ebenso ein Stürmer her muss, der den Titel auch verdient, 2 für die linke Seite defensiv und offensiv, ein Torwart falls Raab geht, ein Innenverteidiger und einer fürs Mittelfeld der Offensivakzente setzen kann.