trapp
Ja,,leider nur ein kurzes intermezzo weil man ihm Sippel vorzog, aber danach? Keiner
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trapp
Ja,,leider nur ein kurzes intermezzo weil man ihm Sippel vorzog, aber danach? Keiner
wann hatten wir zuletzt eine Torwart der absolut sicher bei Eckbällen war ? kann mich an keinen erinnern...
hätte Raab jetzt schon bei Eckbällen die Klasse wie auf der Linie oder im 1:1, wäre er heute Abend noch weg zu einem höherklassigen Club.
Er hat einen sehr großen Teil am Aufstieg höre jetzt noch die Spahic Rufer als der Wechsel vollzogen wurde dank Antwerpen
Puh, geschafft. Endlich sind wir der Hölle 3. Liga entkommen.
Nun muss die Devise lauten, Klasse halten, mehr können wir erst einmal nicht erwarten.
Aber wenn es Hengen und Schuster schaffen die Devensive zu verstärken und entsprechend ins Rennen zu schicken, im Sturm noch einen starken Mann holen und im Mittelfeld dem jetzigen Personal Vertrauen schenken, kann das was werden mit dem Klassenerhalt.
Wir müssen uns in dieser zweiten Liga erstmal wieder etablieren und dann mittelfristig zu den Oberen 6-8 Clubs zu kommen.
finde das Mittelfeld benötigt noch einen Offensivspieler...Wunderlich mit fast 37? Sessa hat bis dato nichts gezeigt, da muss noch was Kreatives her..
Ansonsten bin ich mit Platz 15 nächste Saison zufrieden
Oldschool ...Kiprit ist für Liga 3 zu langsam....aus Stehle könnte was werden, die Leihe endet aber..
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung...Zimmer muss allerdings wieder 100% fit werden, in der Form von gestern reicht es nicht..
Angst macht mir etwas dass die neue Saison in 7 Wochen beginnt,nicht viel Zeit
Alles anzeigenLautern1967 ich freue mich, dass mein FCK wieder 2.Ligist ist!!!!
Aber, wenn du Lappen nochmal uns Sachsen so bezeichnest, gehörst du für mich gesperrt!!!!!!! ( Auch wir sind FCK-Fans)
Edit: Ich selbst bin aus Leipzig und seit 1993 (mit 9 Jahren) FCK-Fan geworden, Fun-Fact, die Wende war vor 30 Jahren.
Der FCK steht auch für Weltoffenheit, das sollten vielleicht auch mal die Letzten hier begreifen. Ich habe einfach keinen Bock mehr sowas zu lesen.
Unsere Fans haben mich immer ganz freundlich in KL empfangen, vielleicht klappt es auch endlich mal, das hier im Forum so zu handhaben. Nicht alle Sachsen sind N.... usw. . Auch wir lieben den FCK!!!!
Wo bitte steht dann in meinem Post das N ... Wort? Nirgends..dann tut was gegen diese Sorte Fans die es nicht nur in Dresden gibt.....in dem Sinne, viel Spass bei Deinen Besuchen auf dem Betze, den Lappen gebe ich zurück, kannst ihn ja einem Leipziger Dosenanhänger von mir überreichen
Endlich nach 4 Jahren den FCK wieder auf Sky kucken
Das erste was ich eben gemacht habe: den Magenta Rotz gekündigt
Die Dunkeldeutschen rasten aus...sollten Putin Sachsen schenken, dafür die Ukraine aufnehmen
Königsdörfer ist von Zimmer nicht in den Griff zu bekommen. Ähnlich Zuck und Diwasu. Da muss Schuster jetzt sofort korrigieren.
Schad für Zimmer... Gibs für Zuck! Dann haben wir mehr Tempo.
Dresden hat kurz vor der Halbzeit aufs Tempo gedrückt. Wenn es so weiter geht fangen wir eins.
Gibbs war gar nicht auf der Bank, aber Scheiss egal jetzt
Zimmer muss sich steigern, das ist nichts bis jetzt, Zuck zu langsam, auch nichts neues
Die spielen genauso wie wir nur mit einem Stürmer... Da muss auch einfach mehr aus dem Mittelfeld kommen! Vor allem über die Außen...
Wenn Hercher heute wieder dabei ist, wird er Boyd füttern. Der Typ ging in Topverfassung immer super auf Grundlinie... Und das nicht nur einmal im Spiel.
ich hoffe das es so kommt...da über links nichts brauchbares kommt, sind wir auf die rechte Seite angewiesen....ggf würde ich sogar Ritter auf links offensiv stellen, das kann er auch spielen
Ich habe kein starkes Spiel gesehen, aber eine taktische Leistung des alten Magath...die Hamburger hätten 10h spielen können, Glatzel abgemeldet, dann geht dort nichts, haben außer ihm keinen tauglichen Stürmer im Kader...erinnert mich irgendwie an Boyd und unsere Spielweise zuletzt ...
er hat aber defensiv fast nix zugelassen,so lange seine kraft gereicht hat.
einen redondo auf der rechten seite gescheit anzuspielen,ist fast unmöglich.
der interpretiert seine laufwege so,dass selbst die mitspieler verwirrt sind.
links ist er besser aufgehoben.
am besten ist er in Saarbrücken aufgehoben, vielleicht verpflichten die Franzosen ihn, denn gegen sie hat er seine hellsten Minuten gehabt...ansonst hat er in einem solchen wie das morgen wenig bis nichts verloren
die linke Seite ist die stärkere bei Dresden...wenn wir dort wie im Hinspiel mit Zuck und Redondo auftreten, bekommen wir ungewollte Probleme
Ein schwarzer Tag, das Bullenbrauseprodukt gewinnt den ersten Titel.außerhalb Österreich..
Alles anzeigenLt. Eines Berichtes plant Schuster am Dienstag mit Cifci und Hercher. Lt. Schuster war es bei Hercher eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Meine Aufstellung für Dienstag :
Raab
Hercher, Tomiak, Kraus, Gibs
Cifci, Ritter
Zimmer, Sessa, Hanslik
Boyd
4 Änderungen...
Niehus hat gestern zum wiederholten mal gezeigt, dass er in allen Belangen zu langsam ist.
Was Zuck spielt, kann der Gibs locker.
Einen Kämpfer wie Cifci es ist, wird definitiv benötigt.
Sessa sollte als Spielmacher eingesetzt werden. Die ruhenden Bälle laufen auch ausschließlich über ihn.
Und die Flanke mit Hercher und Zimmer kann für viel Entlastung sorgen.
schick das dem Schuster
bei Zimmer bin ich mir unschlüssig, das war gestern gar nichts....evtl. Hercher rechts weiter vor und Schad dahinter....
Verändern muss und wird er das Team. Von Sessa habe ich bis dato nix gesehen, aber warum nicht ....die Technik hat er und einen Ball kontrollieren kann er eigentlich auch. Nur Bolzen auf Boyd wird nicht reichen.
ich bin noch guter Hoffnung, aber fest steht auch, dass falls es mit dem Aufstieg klappt, 8-10 neue Spieler her müssen um nicht direkt wieder runterzugehen.
Und falls nicht, wir in der 3 bleiben und es nächste Saison wieder versucht wird, ebenso ein Stürmer her muss, der den Titel auch verdient, 2 für die linke Seite defensiv und offensiv, ein Torwart falls Raab geht, ein Innenverteidiger und einer fürs Mittelfeld der Offensivakzente setzen kann.
Sowohl Dresden als auch der FCK haben in der zweiten Liga nichts zu suchen.
Das trifft auch für die beiden gestrigen Mannschaften für die 1. Liga zu. Zwei Scheißspiele!
Das Beste bei einem Nichtaufstieg ist das Geld, das nicht zusätzlich ausgegeben werden muss.
Und das schlimme ist das Geld welches verloren geht!
Es ist noch nichts verloren, die Dresdner haben nix drauf..aber bitte Stehle von Anfang an, der lahme Zuck raus, Klingenburg statt Wunderlich, und meinen Freund Redondo zuhause lassen, solche Söldner helfen uns nicht auch wenn der Admin das anders sieht...
Muss ich dir recht geben, Redondo ist nicht mehr als ein Einwechsel Spieler. In so einem Spiel so eine Schuss Chance so kläglich zu versemmeln ist einfach nichts.
Danke, mit naivem.Positivgelaber wie so mancher gewinnen wir die Relegation nicht
Wow! Willkommen beim FCK im Jahr 2022. So drückt man seinem Verein im Aufstiegskampf die Daumen.
Wie siehst Du denn die Leistung dieses Alibikickers in einem Relegationsspiel?
Ich hoffe Schuster korrigiert sich
Dreck Brych, die Redondo Pussy wie man sie kennt. Kein Kanpf, Fallsucht, und beim Schuss versagend