Er nimmt diesen Fummler Ouahim einfach nicht runter, warten auf die nächste rote Karte
-
-
Abwehr ist viel zu klein, müssen Standards vermeiden. Dann können wir das Spiel gewinnen
-
Weiß man zufällig wer die COVID Scheisse am Hacken hat?
der schon Covid hatte soll Hlousek sein, wer nun dazu gekommen ist ? bei unserem Glück tippe ich auf Sessa oder Pourie
-
Morgen früh muss die Mannschaft ja nochmals einen negativen Test vorlegen, sonst wird das Spiel abgesagt.....wenn es ein zusätzlicher leichter Verlauf ohne Symptome wäre müsste man ja fast darauf hoffen.......
-
Reicht die Serverkapazität für eine Diskussion über FCK Depressionen und Deprimierte?
Wird der längste Thread ever....
Ich bewundere Hermann für seine Treue und seinen Glauben, ich war auch mal so...hoffe die Kicker geben nur einen Teil davon zurück in den nun kommenden entscheidenden 7 Spielen, dann könnte es evtl. Noch klappen ..
Aus Selbstschutz vor weiteren FCK Depressionen habe ich aber versucht loszulassen...
Die jetzige Saison toppt alle vorherigen Katastrophen, ich kann einen Teil dieser Alibikicker nicht mehr ertragen...
-
herrmann Du solltest Generalsekretär bei der CDU oder SPD werden...so positiv wie Du den FCK verkaufst, da könnten die sich was abschneiden....
Ihr habt nur eines gemein: die Basis glaubt nicht mehr daran
Mit dieser Rumpftruppe die Saarländer zu schlagen käme einem kleinen Wunder gleich, so tragisch und traurig die Feststellung ist.
-
Jetzt werden DIE sich zeigen, die sonst in der zweiten oder dritten Reihe standen. Ich bin überzeugt, dass WIR den Derbysieg holen.
Wer soll das denn sein? Die 2/3.Reihe? Willst Du jetzt mit Kickern aus Oberligamannschaft die seit Wochen den Spielbetrieb eingestellt hat die Saarländer schlagen?
-
ohne Kraus, Götze, Senger , Zimmer, Rieder brauchen wir eigentlich gar nicht antreten....meine Meinung....wird bitter enden, schwer erträglich zu sehen wie uns die Saarländer ein Bein in die 4. Liga schießen.
Ich bin kein Sportmediziner, es stellt sich mir aber so dar dass die früher zu lasch und selten trainiert haben, und nun beim gesteigerten Training incl. englischer Wochen nicht mehr mitkommen....vielleicht hat Antwerpen auch überzogen ? ein Untrainierter kann auch nicht von hier auf jetzt einen 5000m Lauf absolvieren
können ja den Redondo -Prinzen als Libero aufstellen....
sehr sehr trübe Aussichten.....versuche aber den Optimisten nicht die Resthoffnung zu nehmen, ich hatte sie bis vor kurzem auch noch, habe mich aber innerlich verabschiedet
-
Meppen hat auch die Reißleine gezogen
ist Sasic noch frei ? der könnte am Samstag um 15.50 übernehmen wenn der 3er gegen Saarbrücken ausbleibt
-
man könnte auch sagen dass Lewandowski 24 h täglich als Profi lebt ,was diese teils verwöhnten Drittligakicker nicht in Gänze tun...
-
Zitat:
"... Doch obwohl die Talentschmiede im Lautrer Nachwuchsleistungszentrum mit der Profimannschaft stark verzahnt ist, bleibt fraglich, ob junge Talente im Abstiegskampf der dritten Liga die richtige Wahl darstellen. ..."
Es ist bestimmt nicht schlecht, wenn diese Jungs anfangen, sich an die 1. Mannschaft zu gewöhnen. Die RL-Mannschaft wird meiner Meinung nach zum größten Teil aus solchen Spielern bestehen.
da magst Du Recht haben, aber dann muss man gleichzeitig einen direkten Wiederaufstieg in Land der Fabeln verabschieden....
-
Die Jungs haben Lust auf diese Aufgabe!"
das habe ich am Samstag in der ersten leider nicht wirklich gesehen.....will mich nicht einschießen, aber nach seinem Aussetzer hatte ich von Redondo ein bisschen etwas in Richtung Trotzreaktion erwartet....das Gegenteil war der Fall....Ritter scheint auch keine Lust mehr zu haben...
evtl. packt es Sickinger ja bis Samstag in die IV oder Hlousek kommt aus der Quarantäne raus
Flucht nach vorne, alles was offensiv ist auf den Platz, hat in der 2. Halbzeit gegen Lübeck ja auch geklappt...
-
Gut dass die erste Mannschaft des FC Katar Verletzungssorgen hat, sonst würden sie 1'2 Akteure nach unten abkommandieren.....
gewinnt Meppen das Nachholspiel, sind die weg...
Wenn man nur 5 Siege zusammenstolpert hat man es nicht verdient, und diese Fummlerachse aus Ouahim, Redondo und Ritter kann kein Abstiegskampf...
-
Weg mit dem Söldner, hatte Trotzreaktion erwartet Gegenteil der Fall
-
spielen wie ein Absteiger...
-
Flucht nach vorne ist angesagt, wir brauchen 3 Punkte, Doppelsechs auflösen
Spahic
Hercher-Rieder-Senger-Hlousek
Götze
Zimmer - Ouahim- Ritter
Pourie-Huth
in der 2 dann Sessa bringen..
ggf könnte man auch Redondo bringen, und wenn er rumtrabt wie zuletzt, nach 20 Minuten auf Nimmer wiedersehen auswechseln...hoffe auf eine Trotzreaktion bei ihm
-
Spahic
Hercher - Kraus - Senger - Zuck
Götze - Rieder
Zimmer-Sessa-Ouhaim
Pourie
Evtl. Hlousek für Zuck.
Kraus fällt aus. Muskelfaserriss...
Hinten links aber Hlousek, würde ich auch machen..Sessa ist nicht fit für 90 Minuten...
-
spahic hat auf mich noch nie wirklich sicher gewirkt, einige gute Paraden zugegebenermaßen, aber keiner der führt und die Abwehr zusammenstaucht..halt wie die ganze Mannschaft viel zu ruhig...
-
Namibier
ja ja, ist schon gut
der Punkt geht an Dich
-
man meint ja fast der alles entscheidende Spieler wäre nun gelbgesperrt.....er hat den Gegner nicht gesehen, der Kopf war oben, aber so hoch hat der Fuß eigentlich nichts verloren..
eine dunkelorange Karte, 3 Spiele Sperre erscheinen mir übertrieben..
und der Nigerianer bekam noch nicht mal gelb