Perfekt, schick das zu so Anfang!
Robinson braucht noch Zeit, gegen die nun kommenden stärkeren Gegner sollte Breithaupt ran.
Und links ist in der Tat Redondo die beste Wahl, gefolgt von Kleinhansl...Ich fürchte aber es kommt ....
Perfekt, schick das zu so Anfang!
Robinson braucht noch Zeit, gegen die nun kommenden stärkeren Gegner sollte Breithaupt ran.
Und links ist in der Tat Redondo die beste Wahl, gefolgt von Kleinhansl...Ich fürchte aber es kommt ....
Hm... Kenne da noch so ne Mannschaft, wo es (leider regelmäßiger, als gewünscht) so läuft... Steigt die dann auch auf?
Wenn diese Mannschaft bis zum letzten Spieltag max.2 Punkte Rückstand auf die Ziegenböcke hat, ja...dann zieht sie sogar vorbei
Alles anzeigenKöln? Meinst Du die Kölner, die seit Wochen in keinem Spiel guten Fußball gezeigt haben und gefühlt jedes Spiel völlig glanzlos 1-0 gewinnen?
Das die Tabellenführer sind, ist ein Hohn. Denen läuft die Sch***e dermaßen bergauf, das wird irgendwann aufhören.....
Zum FCK, es war in gewisser Weise schon ein wenig, im "Stil einer Spitzenmannschaft" was gezeigt wurde. Das auch gestern wieder das nötige Matchglück dabei war, steht außer Frage. Eiskalt beim Tor und defensiv, gerade zu Ende des Spiels, als Hertha Druck machte, relativ souverän.
Lediglich die, meiner Meinung, viel zu späten Auswechslungen, sind weiterhin kurios. Robinson hätte ich viel früher raus geholt. Ebenso Ache.
Aber Anfang weiß was er tut!
Genießen wir den Moment, es werden sicher wieder "dunklere" Zeiten kommen.....
Haben wir gegen Münster und Hertha glanzvoll gewonnen?
Die Kölner stehen hinten super ( dank Heintz, wer hätte das gedacht?) und holen 3 Punkte trotz schwachen Spielen...genauso steigt man auf!
Bzgl. später Auswechselungen gebe ich Dir Recht...noch unverständlicher ist die linke Außenbahn....wurde aber schon genug thematisiert
Die Abwehrleistung war konzentriert, Bauer hat Tomiak vergessen gemacht.
Gymerah konnte Reese ganz gut im Griff halten..
Ansonsten war es keine Glanzleistung, habe nicht eine gefährliche Flanke von außen auf Ache gesehen.
Solange man solche Spiele gewinnt, ist Träumen erlaubt.
Nach Hannover und Hamburg wissen wir ob wir ganz oben dran bleiben können.
Bormuth war sicherlich nicht schlechter und langsamer als Heuer , habe auch nicht verstanden warum man ihn nicht gehalten hat...
Es kommen laut dbb Gerüchte auf Aremu könnte noch abgegeben werden. Nach Russland! Wer zum Teufel wechselt noch freiwillig nach Russland? Astronomische Inflation, Krieg, keine Meinungsfreiheit…wenn‘s dumm läuft, spielt er dort ein paar Jahre für umme…
Ich frage mich wer macht in Deutschland noch Geschäfte mit Russen? Sollte auch für Geschäftsführer deutscher Fußballvereine gelten, passt nicht zum sonstigen moralischen Anspruch ..
links könnte man wirklich mal redondo ausprobieren.
er hat schon bewiesen,dass er diese rolle spielen kann,defensiv wie offensiv.
In der Tat eine Option, Wekesser kann es nicht, Kleinhansl ist auch wackelig...ich hätte mir eine wirkliche Alternative für diese Position gewünscht.. Rechts habe ich noch a bisserl Hoffnung
Hatte heute Nacht auch die Eingebung, dass wir vlt mal ohne Schienenspieler versuchen, dafür im 3-4-3 spielen - eben mit 2DM
Dein Wort in Anfangs Ohr, denn beide "Schienen" sind immer noch die größte Baustelle und nicht so besetzt, als das man sagen könnte, wir greifen ganz oben an.
Vielleicht bekommt Gymerah die rechte Seite noch in den Griff, links ist der größte Leistungsabfall
Er bleibt, macht weiter Tore, bleibt / wird dauerhaft fit, dann sind 10 Mios,die es unter dem Strich nicht wären, da,irgendwie Erfolgsabhängig + E.Frankfurt 10%, Peanuts im Vergleich was die Engländer für den Nürnberger zahlen
Aber auch mit Ache gibt es keine Aufstiegsgarantie. Kennst du den Spruch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?
Ja, die gibt es nicht, aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.
Hat Hengen Ersatz, alles gut...sonst muss er spätestens im Sommer jemanden auf Ache's Niveau verpflichten.
Kleiner Nachtrag am Rande...Brighton zahlt für Tzivas 25 Mio, Stuttgart für einen 17 jährigen aus Nürnberg 10Mios..