Was wurde man hier angegangen...gegen Elversberg geht diese destruktive Anrifußball genau so in die Hose...Hengen, bitte handeln...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Wahnsinn, 9 Defensive...der Mann scheint seinen provozieren zu wollen
-
vielleicht haben wir morgen ja dann 3 Punkte und du kannst leicht froh sein 😉
ich würde Hertha nicht unterschätzen, sehe sie aber auch schlechter aufgestellt als beispielsweise Schalke, zumindest zu Saisonbeginn.
Ich würde mich natürlich über 3 Punkte freuen, daran glauben kann ich nicht...die Schalker haben den Druck nach der Auftaktpleite...deren Abwehr scheint mir verwundbar, Cisse gesperrt....aber mir fehlt wirklich der Glaube das Schuster mal Offensive auf den Platz schickt...
-
Beide Freitagsspiele recht überschaubar vom Niveau.
Ich wäre froh 4 Punkte zu haben wie der Wehener...
Das Hertha nichts reißt ist für mich keine Überraschung.. 4 Dardeis,da ist Ärger vorprogrammiert..ein Trümmerhafen trotz Riesenetat,wp immer der hochkommt..
-
Der könnte uns heute noch helfen...für mich damals der entscheidende Mann, das wir nicht abgestiegen sind
-
dasselbe Muster..Runahic. Hildmann, Nobbi Meier, die Frontzeck Pfeiffe...mit angeschlagenen Trainern die neue Runde beginne
-
Genau das ist ein sog. "Katastrophenkommentar"! Unfassbar, was hier abgeht... 😀
Träum weiter
-
Ende September ist Schuster Geschichte, Danke für den Aufstieg, Grüße vom Couchtrainer..
-
@apo69
Foren- Trainerlegenden und jetzt auch noch Politikwissenschaftler.
😉
Genau, verdiene mein Geld mit dummschwätzen...
P.S. Der Tiger performed wieder eindrucksvoll
-
Noch keine Minute der Saison gekickt und die altbekannten Foren- und Trainerlegenden wissen wieder ganz genau welche "blinden Nieten" in der Aufstellung sind, wie scheiße und destruktiv Schuster kicken lassen wird, es dadurch eh keinen Sinn macht das grottenlangweilige Spiel zu glotzen und eh nur hier mal kurz verbeischauen um den ganzen anderen Idioten zu erklären wie dumm sie sind sich auf die Saison, ihr Team und ihren Verein zu freuen. Wie erbärmlich muß ein Leben sein.....
obwohl es Dich eine S...angeht, Ich bin mit meinem Leben mehr als zufrieden.
Nicht anfreunden kann ich mich mit permanenten Schönrednern, wohin das in der Politik sieht man ja gerade..
Ich will keinem seine Freude und Euphorie nehmen, ich hoffe,Ihr habt Recht ...wollte nur feststellen dass ein Tiger im Sturm nichts bringt, aber schreibe ich ja nicht zum ersten Mal..
In dem Sinne, viel Spass morgen..
Der Admin darf den Beitrag auch gerne löschen, wollte es selbst, geht leider nicht