Beiträge von Lautern1967

In diesem Spiel haben wir gespielt wie ein Absteiger, aber das Glück gehabt wie ein Aufsteiger.

Ich wiederhole mich gerne. Wie so eine limitierte Truppe am letzten Spieltag sogar noch die Chance zum aufsteigen hat, grenz an ein Wunder. Ohne einen treffsicheren Stürmer, würde die Saison bestimmt ganz anders aussehen.

Das will ich mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne Aches Tore stünden, nicht viel besser als letzte Saison.. bis auf Sirch und den nachgeliehenen Yokota hat kein Transfer wirklich eingeschlagen

Warum steigt diese Mannschaft denn ab...sie hat offensiv keine Qualität..Telalovic und dann lange nichts...

Gestern hat man sich aufgegeben, würde ich nicht unbedingt als Maßstab ansehen...schlechter als Elvedi und Heuer ist Strompf sicherlich nicht, hat zudem Führungsqualitäten.

Man müsste den Etat einschätzen können...wenn der nur reicht um die Absteiger abzzgrasen, dann wäre Strompf ein Upgrade...

Gyamfi sehe ich Kategorie Kleinhansl, kann was werden, muss aber nicht..

P.s. Ex Betze Kicker ging noch nie wirklich gut, einmal bei Sforza, lange her

Sky Sports ist sicherlich seriöser als die Bild, in der Rheinpfalz steht ähnliches heute (5 Mios).

das mit der Stadt mit ekelhaften Bier hat sich auch erledigt, dank einem Fliegenfänger im Nürnberger Tor...

in 3 h , nach Abpfiff in ELV und Paderborn, könnte der Drops schon gelutscht sein...man hat gegen Nürnberg und in den desolaten Auswärtsspielen Paderborn/Magdeburg es selbst versaut

Klos wird Probleme haben einen Stürmer der Qualität zu verpflichten..klar, es gibt passsichere Stürmer, Ache ist ein wichtiger Stürmer, schnell, extrem kopfballstark, enorme Sprungkraft...hätten wir vernünftige Flügelspieler, wäre er 20 Tore,plus...

5 Mios sind Peanuts für den Spieler...

zu erwarten...alles andere hätte Mich überrascht..

Ich glaube wir werden einen Riesen-Umbruch im Sommer sehen..

Sturm, beide Flügel, nahezu die gesamte Defensive falls man nächste Saison oben angreifen möchte..

Und im DM gibt es ja schon den ersten Neuen...