Miroslav Karhan

  • ... und er wäre was für uns ... Miroslav Karhan


    http://www.transfermarkt.de/de/spiel...an/profil.html


    Rekordnationalspieler und Kaptän der Slowakei.
    Vertrag bis: 2007.


    Position steht zwar Zentrales Mittelfeld, der hat in WOB aber schon alles gespielt im Mittelfeld, sogar schon Aussenverteidiger.
    Wäre somit ablösefrei und hätte sicherlich die dringend benötigten Leaderqualitäten. Mit 30 Jahren erfahren, aber nicht zu alt.
    Dazu weniger Verletzungen in der Vergangenheit als Hristov.


    Da ablösefrei halte ichs auch nicht für völlig utopisch das Gehalt zu stemmen. Dürfte wohl in ähnlichen Dimensionen von Meissner sein.


    Quelle: roteteufel.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich galube die Arbeitslosen Spieler schauen sich alle Vereine an die kein Geld haben, er muß halt ins Konzept passen! Und ob er das tut,weiß nur der Mikel und der Rektal!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das wäre ein echter Coup. Machbar isser schon, denke ich. Insofern: Zuschlagen!!!!

  • War nicht anders zu erwarten....wenn ich alles im kicker lese macht es mir angst mein Gefühl sagt mir es kommt niemand mehr oder nur Spieler aller Karadas Auer usw... :(

  • Ich bin der Meinung, dass es auch so einer ist, der seinen Leistungszenit schon überschritten hat. Den brauchen wir nicht