In die Sackgasse gekriselt

  • Wobei ich Foda für einen wirklich guten Trainer halte - genauso wie Runjaic. Nur bekamen die Beiden viel zu viel rein geredet! Und dann war es plötzlich ein anderer Fußball, den wir sehen mussten.

  • Es war das dritte Spiel in Folge ohne Sieg, da hat sich die Unzufriedenheit potenziert“, sagt Martin Bader, der Geschäftsführer Sport. „Ich werde die nächsten Tage nutzen, auch mit Michael Frontzeck zu sprechen und um in die Mannschaft hinein zu horchen“, kündigt Bader an, der bei seinem Trainer keine Resignation verspürt.

    Sollte Bader eigentlich nicht ständig "in die Mannschaft" horchen oder wie soll ich diese Aussage verstehen? Mal kurz vor Weihnachten in die Runde fragen und jeden aufschreiben lassen, was ihm am Trainer nicht gefällt? Und was bitte gibt es da noch groß mit Frontzeck zu besprechen? Siegen oder Fliegen, das hätte spätestens vor der Länderspielpause im Oktober das Thema sein müssen.


    Mesch Maddin, tu uns doch bitte den Gefallen und lass Dich und den Michael bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Sommer freistellen. Es müsste sich doch in diesem Verein jemand finden lassen, der Baders Posten interimsweise übernimmt und versucht einen Trainer zu finden, der uns bis Saisonende in einem halbwegs brauchbaren Licht erscheinen lässt.


    An den Aufstieg glaube ich so oder so nicht mehr, aber es sollte untern Strich wenigstens nach Fußball aussehen, sodaß ein potentieller Investor an eine Zukunft dieses Vereins glaubt und die Fans wieder zufrieden auf den und vom Berg pilgern.


    Das, was Bader, Frontzeck und die 18 neuen Spieler derzeit anbieten vergrault nicht nur die Anhänger. Das ist eine grausame Außendarstellung und wohl am ehesten eine Warnleuchte für potentielle Geldgeber, dass dieser Verein nicht mehr zu retten ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ...

    Das, was Bader, Frontzeck und die 18 neuen Spieler derzeit anbieten vergrault nicht nur die Anhänger. Das ist eine grausame Außendarstellung und wohl am ehesten eine Warnleuchte für potentielle Geldgeber, dass dieser Verein nicht mehr zu retten ist.

    Und genau in Deinem letzten Satz liegt eine sehr große Brisanz!