Michael Frontzeck: Trainer und Mensch

  • Was soll jetzt dieser Kommentar? Gerade hier wurde doch gehetzt was das Zeug hält, wollt ihr euch jetzt schonmal absichern für den Fall dass es mit dem Neuen (wie immer bisher) noch schlechter wird?


    Finde ich unaufrichtig, hier wochenlang jemanden als völligen Vollidioten zu betiteln und dann so einen Kommentar zu schreiben.

    Von wem genau wurde MF hier als "völliger Vollidiot" o.ä. betitelt? Bitte mit Link.

  • zum Thema Heidenheim machen wir jetzt mal den Deckel drauf. Auszugaus der Sportschau:


    Entscheidung am letzten Spieltag


    Für Heidenheim kommt es deshalb am kommenden Sonntag (13.05.2018) zum Endspiel vor eigenem Publikum gegen den Tabellenvorletzten Greuther Fürth. Dann reicht dem FCH ein Unentschieden, um den Klassenerhalt zu sichern. Kaiserslautern verabschiedet sich zeitgleich mit einem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt in die Sommerpause.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....