Gute Spieler ohne Verträge!!!

  • Hab mich mal etwas schlau gemacht und es sind einige Spiler die zz keinen aktuellen Vertrag mehr haben un dem FCk aber bestimmt weiterbringen würde, hierbei handeslt es sich um Babic (L`kusen), Trojan(Bochum), meiner Meinung nach starke Mittelfeldspieler und Benny Lauth, der hat zwar nmoch Vertrag aber Stevens will ihn ja nicht mehr..... Was haltet ihr davon???

  • Lauth kostet Ablöse und das bestimmt nicht wenig, außerdem spielt er nicht für nen Appel und nen Ei, ebenso wie Babic, mit Trojan könnte man eher Chancen haben ihn zu bekommen, aber links sind wir gut besetzt.......

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    Hab mich mal etwas schlau gemacht und es sind einige Spiler die zz keinen aktuellen Vertrag mehr haben un dem FCk aber bestimmt weiterbringen würde, hierbei handeslt es sich um Babic (L`kusen), Trojan(Bochum), meiner Meinung nach starke Mittelfeldspieler und Benny Lauth, der hat zwar nmoch Vertrag aber Stevens will ihn ja nicht mehr..... Was haltet ihr davon???


    ;) Wenn Trojan zu bekommen wäre, denke er ist eine sehrgute Verstärkung für unser Team, beobachte ihn schon seid Jahren, ist eine Überlegung werd??


    Gibt nur eins DK 07/08 :P

  • Jo, Trojan galt schon zu Schalker zeiten als großes Talent, er isses halt zum Teil auch schuldig geblieben es zu zeigen. Aber es wäre garantiert net falsch ihn zu verpflichten, wenn ich mich richtig erinner, war er auch vom DFB umworben, hat sich aber für Tschechien entschieden. Spielt halt auch wieder im linken Mittelfeld, aber er ist genauso ein Dribbler wie Simpson, eher Flügelspieler.


    klick

  • Wir spielen 2. Liga! Denkt ihr Lauth will da spielen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich glaube Lauth will überhaupt irgendwo spielen!
    Überbewertet (von seinem Manager?!) der Junge, und so wirds dann wohl nix mit nem Bundesligavertrag. Bei uns fängt er hoffentlich nicht an, wäre vom Gehaltsgefüge sowieso utopisch.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hier vergesst alle die guten Spieler die keine Verträge haben bekomme auch Handgelder wenn man sie möchte und schon ist bei uns die Chance nicht mehr gegeben

  • Naja... also ganz so neagtiv würd ich das nicht sehen... ich denke bzw hoffe doch das noch 1-2 gestnade Mittfeldspieler kommen... Hat den noch jmd paar Namen üwer die man ihr mal schreiben könnte???

  • War gerade mal bei transfermarkt.de habe mir mal die liste der ablösefreien Spieler angeguckt, sin paar gute spieler dabei hab mal ne kleine liste:


    ALI KARIMI Gresko
    MICHAEL DELURA Trojan
    ELLERY CAIRO IBRAHIM TANKO
    DOS SANTOS JAN SIMAK
    LJUBOJA

  • wieviele threads machen wir noch auf für das gleiche thema ???????????????????????????????????????