Cacau zum FCK?

  • Habe irgendwann mal irgendwo gelesen dass Cacau zur neuen Saison zum FCK wechselt. Weiß da einer mehr?? Verstärkung wäre das auf alle Fälle so wie er jetzt bei den Schwaben auftritt


    MfG Steven

  • Ich denke nicht, dass Cacau nächste Saison zum FCK wechselt. Falls er wirklich gewollt sein sollte zu gehen, dann werden da sicherlich ganz andere Vereine in Frage kommen. Der macht seine Sache da vorne zusammen mit Gomez ja richtig gut diese Saison.

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Der hat schon letztes Jahr im Dezember seinen Vertrag bei Stuttgart langfristig bis 2010 verlängert.


    Naja, das muss nicht unbedingt was heißen...

  • Wir werden es uns bei einem Aufstieg nicht leisten können einen Cacau, der in Moment richtig stark spielt aus einem bis 2010 laufenden Vertrag raus zu kaufen. Da müsste schon einiges passieren, wenn der zur nächsten Saison wechselt.

  • Der verlängert im Dezember in Stuttgart bis 2010, ist dort Stammspieler und das soll nichts heißen?


    Ich glaube da ist der Wunsch Vater des gedankens ;)


    Cacau verlängert bestimmt nicht bis 2010, um dann ein halbes jahr später wieder zu wechseln 8)

  • Seh ich auch so.
    Denke nicht das er nächste saison wechselt

  • Warum ist der Cacau eigendlich seid ewigkeiten Thema im Gerüchtethread, hab noch nirgendwo auch nur im entferntesten Erblickt, das der irgendwann mal zu uns kommen soll!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Gegen Ende der letzten Saison war er im Gespräch. Das ganze hatte sich dann aber mit dem Abstieg erledigt, da er nicht in der 2. Liga spielen wollte...und ich muss sagen da hat er sich anscheinend auch richtig entschieden

  • denke auch nicht das da was in der richtung passieren wird, gerade weil er ende letzten jahres seinen vertrag bis 2010 verlängert hat.