„Wir müssen den FCK retten“

  • So sehe ich das auch.

    Und:

    - finanziell: ohne eine realistische und für den FCK gangbare Lösung der Stadionfrage (das Darlehen muss weg) gibt es keine direkte Zukunft im Profifußball

    - sportlich: hier wurde leider viel zu lange mit einer Kursänderung, sprich Traineränderung, gewartet. Es war absehbar. Das kreide ich den aktuell Verantwortlichen massiv an. Man hätte wirksam eingreifen können.

  • Wenn man den Bericht vom swr liest, dann kommem doch mehr Schatten... dort sieht man KIs aus KL eher nicht.


    Der Tanz auf der Klinge ist in der finalen Phase


    https://www.swr.de/sport/fussb…c-kaiserslautern-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()