Ponomarew vor Einstieg beim FCK? - Alternativloses Risiko?

  • Trotz der neuen Euphorie wäre ich immer noch Vorsichtig.

    Wie gesagt, soll nicht alles schlecht heißen.

  • In der fatalen finanziellen Situation ist es vermutlich der einzige Rettungsanker der sofort helfen kann. Und ob das jetzt der Russe, Luxemburger oder die Schweizer sind. Ich habe kürzlich den Artikel bei tm von bertikoks gelesen. Darin steht ja das, wenn ich mich nicht irre, die für uns beste Möglichkeit, wenn es die in dem Kontext Investor gibt, die ist das der Investor sein Geld als Einlage zahlt und nicht als Kredit. Denn den Kredit kann er zurückverlangen bzw. wird er zurückbekommen. Eine Einlage jedoch ist scheinbar nicht so leicht rückgängig zu machen. Klärt mich auf wenn ich falsch liege.

  • Eine Einlage ist Eigenkapital für den Verein, ein Invest. Die können höchstens an weitere Investoren übertragen (verkauft) werden. Und Darlehen haben ein Fälligkeitsdatum, zu dem sie natürlich zurück verlangt werden können.