Beiträge von Exil Wingerter

    Dem deutschen Fußball rennen ein wenig die Interessenten weg:


    https://sport-90.de/fans-verli…teresse-an-der-bundesliga

    Ich glaube außer Corona und Geisterspielen ist das auch dem Umstand geschuldet das man ja glaube ich 3 Sender abonnieren muss um wirklich alle Spiele sehen zu können.

    Und außerdem ist es doch stinklangweilig wenn jedes Jahr der FC Bayern gewinnt und die anderen Vereine es immer wieder verkacken. Sei es Leipzig, Dortmund, Gladbach etc.

    Zitat

    Leider hatten wir einen etwas größeren, unvermeidbaren Umbruch im Offensivbereich, eine wirtschaftliche Insolvenz und einen Trainer-Wechsel. Wir haben gegenüber der Vorsaison mit Christian Kühlwetter, Florian Pick und Timmy Thiele die drei effektivsten Offensivspieler verloren. Es ist uns leider nicht auf Anhieb gelungen, die drei Spieler direkt zu ersetzten, obwohl wir Spieler mit viel Qualität verpflichten konnten.

    Das ist ganz klar sein Zuständigkeitsbereich! Und an seinen Aussagen muss er sich eben messen lassen.


    Zitat

    Es gab einige Spieler, an denen wir interessiert waren, die uns auch aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt haben. Es gibt sechs, sieben Vereine in der 3. Liga, die Spielern höhere Gehälter zahlen können als wir und dies teilweise auch tun.“

    Und das wusste er vorher nicht? Als ausgewiesener Fachmann sollte er sich das doch denken können.

    Zitat

    Wir befinden uns mannschaftlich noch in einem Prozess und die Jungs finden sich Stück für Stück besser zusammen. Viele Verletzungsausfälle, ein entsprechendes Auftaktprogramm und späte Transfers haben ihr Übriges getan. Wir kamen nicht richtig in den Rhythmus.“

    Ausrede Nummer eins, zwei und drei sind hier schonmal erledigt.

    1. Jede Mannschaft hat mit Verletzungen der Spieler zu leben.

    2. Es gibt in der dritten Liga keine schweren oder leichten Gegner. Da kann wirklich jeder jeden schlagen,

    3. Wer ist für die Transfers verantwortlich? :gruebel:


    Auch wenn manche Transfers die er getätigt hat gut waren, so bleibt leider dennoch hängen das ein Großteil der Transfers einfach fürs :GriffinsKlo: waren.

    Wie dieses Gegentor gefallen ist aus heiterem Himmel?


    Einige hier sollten aber wirklich überlegen ob sie sich nicht dem 1 FC Saarbrücken oder Schalke 04 anschließen..das Match war bis auf das Gegentor absolut gut....

    Absolut gut wäre es gewesen wenn sie wenigstens gewonnen hätten! Ich schrieb es schon öfter. In dieser Liga zählen nur Punkte. Schaut euch doch mal Hansa an. Die spielen zum Teil echt schlechten Fußball, stehen aber auf dem zweiten Tabellenplatz. Scheiß auf Schönspielerei! Sowas kannst du ab der Zweiten Liga machen aber hier geht es nur darum die 3.Liga zu verlassen/aufzusteigen.

    Mit diesem Kader muss das möglich sein. Nur wenn man beim Gegentor so pennt wie unser Kapitän und so schlecht in das Kopfballduell geht wie Kraus, dann verkackt man eben solche Spiele und landet zum Ende der Saison im besten Fall irgendwo im Mittelfeld.

    Und andere Vereine hatten auch zig Spielerwechsel und gewinnen trotzdem ihre Spiele. Das ist einfach Fakt.

    Gegen Meppen muss endlich gewonnen werden!

    Morgen gehts gg Mesenheim und am WE gg den Aufsteiger aus München.

    Ich möchte insbesondere gg Mesenheim kein Gewürge ala Moorlautern und Waldgirmes sehen. Auch gg München sollte es keine NL setzen. Sonst brennt schon vor 4-5 ST der Baum.

    Die Reaktion der Fans im Stadion ist ja auch das Ergebnis der letzten vielen Monate.

    Das Pokalspiel werden/müssen wir auf jeden Fall gewinnen. Und am Sonntag gegen Türkgücü wirds ne Niederlage setzen. Evtl. so eine wie damals gegen Meppen. Der Ausgang für den damaligen Trainer ist ja bekannt.

    Egal ob Brüssel, Antwerpen, Amsterdam - noch wohnt der Trainer in KL und heißt Schommers.

    Es wäre für alle doch das Beste, wenn nun ein nachhaltige Entwicklung käme. Nun kommt noch Biankadi - und mit dem gesamten Material muss man etwas machen können. Morgen ist die nächste Gelegenheit

    Wie lange soll diese nachhaltige Entwicklung noch vonstatten gehen? Auch wenn nicht alle Spieler fit sind muss er eine Mannschaft auf den Platz bringen und diese auf den Gegner einstellen! Was macht er denn wenn nie alle Spieler fit sind, sprich immer ein paar krank/verletzt sind? Das darf doch keine Ausrede sein.

    Ich sehe es bei dem Pokalspiel genauso wie Georg , das Spiel muss hoch gewonnen werden. Auch für ihn selbst wäre ein Kantersieg wichtig um sich ein wenig aus der Schusslinie zu bringen.

    Huth ist einfach nicht eingebunden in das Spiel. Und auch er selbst macht mir viel zu viele einfache Fehler (Fehlpässe, schlechte Ballannahme).

    Hoffenltich wirds mit Kleinsorge/Sessa und nem fitten Skarla besser, und er bekommt anständige Flanken die er dann hoffentlich verwerten kann.

    Was mich am meisten an BS stört ist eben das er jetzt schon die zweite komplette Vorbereitung mitmacht, sich auch seine Spieler aussuchen durfte, sofern das Geld mitgespielt hat. Und trotzdem ist keinerlei Verbesserung zu sehen. Gegen Regensburg hatten wir Eine? Torchance? Und jetzt gegen Dresden war das auch viel viel zu wenig. Zudem er dann auch auf Spieler setzt die in der letzten Zeit keinerlei Ansätze gezeigt haben warum sie immer wieder spielen dürfen (Zuck, Bachmann).