Ponomarew vor Einstieg beim FCK? - Alternativloses Risiko?

  • Ich hoffe immer noch, dass er zu uns kommt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es darf nicht sein, dass diese "Geschäftsleute" , welche aus einer total anderen Kultur kommen, entscheiden, was passiert ! Die ticken einfach absolut anders, denen dürfen wir uns nicht ausliefern ! ohne wenn und aber !

    Ihr Geld hätten wir gern, aber zu unseren Bedingungen ! Zuerst der 1.FCK, dann erst der Investor, ansonsten geht es gar nicht ! Die dürfen nicht glauben, dass sie "Götter" sind, der 1.FCK blickt bald auf 120 Jahre zurück, die "Neureichen" sind vielleicht 40 und denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie Glück hatten !

    Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber das ist so typisch deutsch, dass es weh tut.

  • Hältst Du die Chaoten, die die letzten Jahre beim FCK das Sagen hatten, etwa für besser? Dieser Mann hat beim KFC wenigstens einen Plan - der FCK dafür das Chaos!

    Ja einen Plan hat er. Und Geld hat er auch. Nur an der Umsetzung haperts. Deshalb hat er auch Chaos.


    Ismaik hat sich in München mit seinen Investitionen auch was anderes vorgestellt als den Abstieg aus Liga 2 und dem Niemandsland in Liga 3.


    Geld allein macht nicht glücklich. Weder im Fußball noch im restlichen Leben.


    Nur wo Geld und Fußballsachverstand zusammenkommen, funktioniert es. Wie eben in Leipzig und Hoffenheim, dass muss man neidlos anerkennen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nur damit das klar ist: Nirgend wo habe ich geschrieben, dass ich irgend einen der im Laufe der Zeit genannten Namen gut finde (muss es auch nicht, da es mir relativ egal ist) - was ich schreibe ist, dass da oben chaotische Selbstdarsteller sitzen. Und dass das ein Investor nicht mehr groß toppen kann.

  • Nur damit das klar ist: Nirgend wo habe ich geschrieben, dass ich irgend einen der im Laufe der Zeit genannten Namen gut finde (muss es auch nicht, da es mir relativ egal ist) - was ich schreibe ist, dass da oben chaotische Selbstdarsteller sitzen. Und dass das ein Investor nicht mehr groß toppen kann.

    Solange wir wieder lernen können zu Gewinnen und die Lizenz schaffen, dann sehe ich fast kein Problem mehr mit den verantwortlichen des FCK. ;)

  • Ponomarew hatte doch bisher Erfolg mit Uerdingen.

    Also er dort hin gekommen ist, stand der KFC in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz.

    Er gab in der Winterpause Geld und hatte das Ziel Klassenerhalt-- hat er geschafft.

    Die Saison darauf war das Ziel Aufstieg in die Regionalliga -- hat er geschafft.

    Saison drauf war das Ziel -Aufstieg in Liga 3-- hat er auch geschafft.

    Diese Saison ist das Ziel .Aufstieg in Liga 2-- bisher ist er noch in Distanz zu dem Aufstiegsplätzen.

    Er hat also einen Plan um Erfolg zu haben, was uns auch gut stehen würde.

    Er hat auch das Geld für den Erfolg und nur darauf kommt es an.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Hermann Ponomarew hat in Ürdingen das absolute sagen, dass wird er niemals in Kaiserslautern haben und deswegen schrieb ich auch das er momentan Gift bei uns wäre. Warum haben Leute bzw. Mitglieder wie du sich dann Jahrzehnte gegen eine Ausgliederung gestellt wenn jeder beliebige Investor ausgereicht hätte? Warum wart ihr nicht dafür als der Verein in der Krise und in der Bundesliga war und man hätte Seriöse Investoren haben können? Ich bin seit 15 Jahren hier mit Unterbrechungen und was ich hier lese macht mich echt wahnsinnig. ich habe Jahre lang gegen die Wand geredet und ich habe versucht Verständnis für Bedenken und Ängste zu haben, aber diese Heuchelei finde ich fast zum kotzen.


    diabolo666 habe nun FCK trikot 1982 und ein signierte Ballack Trikot aus der Saison 1998/1999 mit Champions leage

    batch 😊