FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Jeder Idiot kann heutzutage irgendwas schreiben oder öffentlich machen. Wer es liest ist selbst schuld.

    Ob das Chaos wirklich so groß ist wird man dann im März noch sehen.

    Ich glaube du verstehst meine Intention nicht... Was hat der Express mit dem FCK am Hut? Nix...die haben genug Fußballvereine über die sie berichten könnten. Inhaltlich steht auch nichts neues drin.


    Mir geht es vielmehr darum zu zeigen, was die feinen Herren im AR und Herr Layenberger angerichtet haben. Nämlich,d ass sich plötzlich auch die Boulevardpresse abseits der Pfalz für das Chaos interessiert. Ein fatales Zeichen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Auftreten des AR und auch vom Sponsor ist in der Tat nicht gut zu bewerten, aber deine Intention verstehe ich schon. Nämlich das alles Sch.... ist.

  • ich sehe beide Auftritte als eine Katastrophe. Wir müssen einen Sponsor findet der 12 Mio bringt und so wird das nix

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie