Dem Erfolg gnadenlos nachjagen

  • Weiter, was hilft es, wenn "der Trainer Betze lebt"? Hilfreich wäre es vielmehr, wenn er erfolgreich wäre!

    Genau das verstehe ich schon sehr lange nicht mehr! In der heutigen Zeit geht es doch rein ums Ergebnis. Gerade in der Dritten Liga. Es hätte alles versucht werde müssen um direkt wieder aufzusteigen. "Betzefußball" kann ich dann in der zweiten Liga immer noch spielen.


    Fakt ist eben das wir keinen Leader im Team haben der den Laden zusammen hält, auch mal ein Machtwort spricht. Der Sturm ist seit Idrissous Zeiten seinem Namen nicht mehr gerecht geworden. Im Mittelfeld könnte Albaek der Leader sein, könnte...

    Und auch in der Abwehr fehlt es an nem echten Chef. Weder Kraus noch Hainault können das. Özdemir ist ja ein Totalausfall.

    Einzig Grill scheint nach den Leistungen von Hesl als auch Sievers endlich der richtige im Tor zu sein.