Hildmann: "Fahren mit Wut und Zorn nach Köln"

  • ... Den Finanzplan, den die Lauterer jetzt einreichen, prüft der DFB und schreibt dem FCK im April wohl einiges ins Hausaufgabenheft. Die Aufgaben sind bis Ende Mai zu erledigen – es muss dann genug Geld in der Kasse sein. ...

    Das heißt also,daß wir noch ewig im Ungewissen bleiben werden!? Um FCK-Fan zu sein,braucht man wahrhaftig ein dickes Fell.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Zu Hause müssen die restlichen Punkte gegen den Abstieg geholt werden.

    Aber zuhause ist der Druck doch viel zu groß :ironie:


    Ich bin mir ziemlich sicher,wenn die Lizenzvergabe in trockenen Tüchern ist,wird die Mannschaft ganz anders auftreten. Denn dann ist der Druck der Angst vor der Zukunft weg,und man kann befreit aufspielen.

    Oder die Spieler denken sich das ja die Finanzierung ihrer Gehälter gesichert ist und sie einfach weiterspielen können wie bisher.:gruebel: