Jetzt kann man nur hoffen. dass 1:1 über die Zeit zu bringen
Was bringt der eine Punkt? genau,nichts.
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kann man nur hoffen. dass 1:1 über die Zeit zu bringen
Was bringt der eine Punkt? genau,nichts.
War ja zu erwarten.
Schade,mit einer 2:0 Führung könnte ich jetzt wesentlich entspannter sein.
Hier herrscht stellenweise eine Euphorie,daß man glauben könnte,Zimmer ballert uns jetzt in die zweite Liga.
Zur Erinnerung,eine Mannschaft besteht aus 11 Spielern.Ein einzelner Spieler kann auch nicht all zu viel bewegen,und mag er auch noch so gut sein.
Dann hat sich dieses Thema hiermit auch erledigt.Obwohl,für mich war dieser transfer von ANfang kein Thema.Genauso unwahrscheinlich,als wenn ein Lewankowski oder Haaland zum FCK wechseln würde.
Ein einzelner Spieler wird das Ruder wohl auch nicht herum reißen können.
Dann eben bis ein halbes jahr vorher.Das müßte doch auch schon mal die Ablöse drücken.
Leihe klingt doch schon mal ganz gut.Am besten bis sein Vertrag bei Düsseldorf ausgelaufen ist.dann fällt schon mal die Ablöse weg.
ier werden natürlich gleich Erinnerungen an den Bundesligaabstieg 1996 wach, als unter anderem der miserable Rasen als einer der Gründe ausgemacht worden war. Aktuell kann der Platzwart der Roten Teufel sicherlich nicht mehr viel ausrichten. Ein neues Geläuf müsste her. Fraglich ist, ob zu dieser Jahreszeit neuer Rollrasen überhaupt ordentlich anwachsen kann.
Hier aus dieser Stelle
Höre ich da heraus,daß der Rasen schuld ist? Mit diesem Rasen müssen beide Mannschaften klar kommen.Da hat keine Mannschaft einen Vorteil.
ihn bremsten jedoch mehrere Verletzungen aus.
Dieser Satz macht mich doch schon etwas nervös.
immer wieder wird Lieberknecht genannt
Das gleiche (oder selbe) habe ich mir auch gedacht. Er würde sich höchstens in die Reihe der erfolgslosen FCK-Trainer einfügen. Diese Erfolgslosigkeit kann nicht nur am Trainer liegen.
Was regt ihr euch denn so auf? 4 punkte aus den letzten 2 Spielen sind doch gar nicht mal so schlecht.
Saibene wird in der FCK-Geschichte als Remis-König eingehen.
Ich könnte wetten,daß Thiele uns einen einschenkt.
Komisch, dass es bis dato kein einziges Gerücht gibt.
Es wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Kann man eigentlich auch laut schweigen?
Jeff Saibene erwartet zum einen einen Gegner mit "viel offensiver Qualität",
Wenigstens redet er nicht von brutaler Qualität.
Hätte sie wirklich viel offensive Qualität,hätten sie mehr als einen Sieg aus den letzten 8 Spielen geholt.
selbst Opara, Daham und Runström waren eine Klasse besser...
Und das soll schon was heißen.
Also ich erwarte von der Rückrunde nicht all zu viel.Es gibt nichts,was mir Hoffnung machen könnte.
Das Ergebniss haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
dass einer der 3 neuen uns weiterhelfen kann
Welche 3 Neuen? Hab ich was verpasst?.Die sollen froh sein,wenn sie wenigstens einen finden,der noch zum FCK will.Oder irgendwelche vertragslosen "Altstars"",die auf die Schnelle noch für ein oder zwei Jahre absahnen wollen,und die sich null,null mit dem FCK identifizieren.