Beiträge von FCKDevil

    Sorry für meine harten Worte. So ein "Beitrag" ist einfach nur pietätslos, instinkslos und dumm. Und das Wort Empathie ist gänzlich fremd.


    Einfach einmal die Finger still halten. Da ist nichts oftmals viel!

    das ist es eben nicht,sondern bittere Realität. Wer noch daran glaubt,in den Himmel zu kommen ist dumm.Du glaubst wohl auch noch an den Klapperstorch.

    Und wenn du mich schon als dumm bezeichnest, bist du es in meinen Augen auch. Und jetzt bitte,die nächste Sperre oder Rauswurf.

    Ruhe in Frieden :(. Was für ein Schock. Da gerät der Fußball schnell in Vergessenheit.


    Liebe Mannschaft, bitte spielt für ihn, macht ihn stolz, er wird vom Himmel, zusehen.

    Unsinn. Er ist leider tot,und Tote kann man nicht mehr stolz machen. Und vom Himmel zuschauen wird er leider auch nicht. Noch dem Tod ist nichts mehr.Alberner Aberglaube die Geschichte vom Himmel.Mir wäre es gar nicht recht,wenn ich von irgendwelchen Toten,die im Himmel herumschweben,beobachtet werden würde. Aber ich lasse jeden seinen Glauben. Ich bin eingefleischter Atheist.

    So etwas passiert täglich weltweit unzählige male,und da kümmert sich kein Mensch drum. Oder kümmert das jemand wenn man im TV sieht,daß wieder einige Russen oder Ukrainer im Krieg gefallen sind? Erst wenn man selbst irgendwie betroffen ist,weil es ein Bekannter oder Familienangehöriger ist, oder jemand aus dem näheren Umfeld,nimmt man das zur Kenntnis. Der Tod kann überall und jederzeit zuschlagen,und keiner von uns ist dagegen gefeit.

    Keiner war dem FCK "gebacken" und Du sprichst

    von sogar Tausend Trainer. Sorry :rofl:

    Dann schau dir nur mal die Liste vereinsloser Trainer an. Im In- und Ausland. Du kannst dir ja gerne mal die Mühe machen und sie zählen. Also nicht so herzhaft lachen. Und ich sagte ,daß davon sicherlich so einige gewesen wären,die den Klassenerhalt mit dem FCK auch geschafft hätten. Was daran so lächerlich sein soll,erschließt sich mir nicht so ganz

    Für mich ist das nicht weiter tragisch. Er hat uns zwar den Arsch gerettet,aber sonst ist sein Punkteschnitt auch nicht besser als von vielen anderen Trainern. Den Klassenerhalt hätten mit Sicherheit auch einige andere geschafft. Mir hat halt seine ruhige ,sachliche Art gefallen.