De Preville plagen Rückenprobleme: Rückkehr unbekannt
Hauptsache er wird kein Spalvis II
De Preville plagen Rückenprobleme: Rückkehr unbekannt
Hauptsache er wird kein Spalvis II
Ballbesitz schießt keine Tore!
Stimmt schon,aber solange man im Ballbesitz ist,kann der Gegner aber auch keine Tore schießen.
Definitiv sinnvoller und gehaltvoller wäre es über den Spieler zu diskutieren (passt er, passt er nicht, warum könnte er passen, warum nicht, etc.).
Um über diesen Spieler zu diskutieren,müßte man ihn erst mal kennen.Und ehrlich gesagt,kenne ich ihn nicht.Mich interessieren hauptsächlich Spieler,die beim FCK spielen. In den Bundesligen gibt es Hunderte von Spielern,und die alle zu kennen,ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Du hast mitgeteilt,was du gehört hast,und ich habe lediglich meinen Standpunkt dazu mitgeteilt. Und warum soll man sich wundern,wenn hier keiner mehr was mitteilen will? Das Ist hier ein Diskussionsforum,und da prallen nun mal eben verschiedene Ansichten aufeinander. Also kein Grund,gleich verstimmt zu sein.
Was heißt das schon,daß sie eine Einigung erzielt haben? Mit so etlichen Spielern wurde schon eine Einigung erzielt,um im letzten Moment ist der Deal dann doch noch geplatzt.Da braucht doch nur ein anderer Verein dazwischen grätschen,und bessere Konditionen bieten,und schon wars das. Wie ich schon mal sagte,erst wenn die Unterschrift auf dem Vertrag ist, glaube ich daran.
Na ja,sehr intensive Gespräche,was heißt das schon. Für mich zählt erst,wenn der Vertrag unterschrieben ist
Möchte wissen,welche Clubs aus dem Ausland gemeint sind. Bei der Wahl zwischen Sandhausen und dem FCK dürfte er meines Erachtens den FCK vorziehen.
Früher war das Forum auch besser,weil es da noch keinen Paelzer Deivel gab
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass nicht nur wir an seiner Person interessiert sind und mehrere andere Clubs ebenfalls schon bei ihm vorgefühlt haben.
Und das wiederum wird die Ablöse wohl gehörig nach oben treiben.Und ob wir da mithalten können? Schließlich hat er ja noch Vertrag bis 2024
Mich würde mal die Vertragsdauer interessieren. Längerfristig ist mir nicht aussagekräftig genug.