Sickinger im Fokus anderer Vereine

  • NRW_Teufel

    Ja hab ich.

    Wenn allerdings Leistungsträger verkauft werden müssen um ein weiteres Jahr 3te Liga spielen zu dürfen (mit absehbaren Ende) , dann stellen sich die leitenden Angestellten selbst ein Armutszeugnis aus. Das Argument, dass die Armen ja 20 Jahre Misswirtschaft ausbaden mussten, lasse ich nur sehr eingeschränkt gelten, da ihnen der Zustand des Vereins vor Amtsübernahme durchaus bekannt sein musste/konnte. Nach dem Bild das die Führungsriege teilweise nach aussen abgegeben hat, muss man dann auch bezweifeln, dass sie ALLES mögliche getan haben das Ruder herumzureissen.

    Noch ist etwas Zeit. Ich erwarte eigentlich nur, dass sie ihre Zusagen einhalten.

    Kriegen die das nicht hin, sollen die sich in Mannheim als Toilettenkosmetikerinnen bewerben (scnr).

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz