Sickinger im Fokus anderer Vereine

  • Wenn da nicht der finanzielle Engpass wäre.....

    Des weiteren wird auch erwähnt, dass Sickingers Entwicklung eng mit Sascha Hildmann zusammen hängt.

    Das finde ich mal richtig positiv, bei aller Kritik am Trainer.

  • So ist nun mal leider das "Geschäft".

    Das sportliche Problem im nächsten Jahr würde durch einen Verkauf von Sickinger noch größer werden, weil die Transfereinnahmen ganz bestimmt nicht zur Verstärkung des Kaders herangezogen werden können, da gilt es vielmehr die finanziellen Löcher stopfen zu können. Die haben jedoch ein Ausmaß, das mit diesem Transfer auch nicht wirklich gemindert werden kann.

    Da laut Bader der Kader bereits zu 80 % besteht, wird dieser %-Satz kleiner, die nicht Nicht-Drittligatauglichen bleiben uns erhalten und viel bessere können nicht erwartet werden.

    Ein Teufelskreis, der sich zu einer immer enger werdenden Spirale entwickelt, die keine rosigen Zukunftsaussichten zulässt.

  • Ganz ruhig!


    Zum Einen ist der Kader schon zu 80% zusammen, zum Anderen sagt er Herr Bader ja auch, dass er einen eingespielten Kader will. Also alles nur Fakenews!

    Ergänze doch bitte "eingespielt" mit "eingestolpert"! ;)

  • Tja, jetzt hat man schon möglichst die größten Gurken und Cornflakes verpflichtet, und dann kommen diese Jugendspieler daher und heben das Niveau. Wie in all den Saisons vornedran, werden wieder diejenigen gehen, die dem Verein weiterhelfen könnten. Aber da geb ich Bader recht, das könnten etwa 20% des Kaders sein. Dann muss er nächste Saison nur noch 20% Gurken verpflichten, damit der Kader auf jeden Fall zusammenbleibt. Aber immerhin, 80% Gurken zielsicher verpflichtet. Gute Quote für eine Transferphase. Die restlichen 20% finden sich.

  • Im niedrigen sechstelligen Bereich.Da würde ich drauf pfeifen und ihn behalten. Zu den vorhandenen Verbindlichkeiten wäre dieser Betrag doch nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.So bekommt man niemals im Leben eine eingespielte Mannschaft zusammen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!