Betzeanleihe 2.0: FCK informiert über Unterstützungsmöglichkeiten

  • ich mach mal ein paar fotos, also falls ich wirklich hinfahre, denn ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, als ein bbq vor der haupttribüne....:gruebel:

    aber ich meld mich mal an und entscheide dann spontan, ich fahr ja auch fast 2 stunden :(

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ich mach mal ein paar fotos, also falls ich wirklich hinfahre, denn ich hatte mir irgendwie mehr vorgestellt, als ein bbq vor der haupttribüne....:gruebel:

    aber ich meld mich mal an und entscheide dann spontan, ich fahr ja auch fast 2 stunden :(

    verständlich,

    Danke dir

    Gute Zeit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)