34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Wir könnten aber auch Lottoscheine auf den FCK (besser e.V. oder GmbH?) ausstellen. Abgeben nicht vergessen!

    Morgen Abend gibt es 63 Millionen zu gewinnen, also FETT NOI in de Pott! :feilschen:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Lustlosigkeit und fehlende Motivation.

    Daran hapert es gewaltig bei der kickenden Fraktion. Haben wir denn keinen, der im Stande ist, denen das wieder einzuflösen? Wenn heute verloren wird, kann es nochmals eng werden, da die Mannschaften unter uns sich mit Händen und Füßen wehren. Jena, Lotte, BS und GA haben wieder nicht verloren und rücken uns immer näher auf die Pelle! Nur Haching haben wir nächste Woche noch als direkten Mitkandidaten gegen uns und das auch noch zuhause. Mir schwant Schlimmes! :/

    Legenden werden niemals vergessen <3