34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Ich hab es nicht gesehen. Aber wenn er das in der Halbzeitpause wirklich gesagt hat, hab ich wenigstens die Gewissheit, dass es Klatt wirklich gibt und nicht nur ein Phantom ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hab es nicht gesehen. Aber wenn er das in der Halbzeitpause wirklich gesagt hat, hab ich wenigstens die Gewissheit, dass es Klatt wirklich gibt und nicht nur ein Phantom ist.

    Der war gut! Aber manchmal frage ich mich schon, ob es bei Klatt und Bielefeld ähnlichkeiten gibt!

  • Klatt hatte bei mir eigentlich von allen noch den kompetentesten Eindruck gemacht.Mittlerweile ist er auch zu einer Witzfigur geworden.Aber beim FCK ist das ja schon zur Normalität geworden.

  • klatt würde ich zutrauen, im hintergrund einen2.liga verein der auf soliden beinen steht,finanziell zu leiten.


    für einen krisenclub wie dem unseren,ist er aber nicht der richtige.

  • klatt würde ich zutrauen, im hintergrund einen2.liga verein der auf soliden beinen steht,finanziell zu leiten.


    für einen krisenclub wie dem unseren,ist er aber nicht der richtige.

    Er hätte sich doch denken können, was auf ihn zukommt. Spätestens als er nach dem Abgang von Gries die alleinige Verantwortung übernahm.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Ronnie


    Kurz wurde meiner Meinung nach zu spät entlassen - ansonsten bin ich Deiner Meinung.

    Kurz erreichte mit der Mannschaft 2011 sensationell den 7. Platz. Zur neuen Saison verkaufte man ihm aber 5 Leistungsträger, die lediglich mit durchschnittlichen Kickern ersetzt wurden, aber keinesfalls adäquat. Kurz wurde gefeuert und als Quittung kam 2012 der Abstieg auf dem 18. Platz heraus , und zwar mit Balakow, (der größten Fehlbesetzung nach Henke und Rekdal) mit dem man jedoch nicht in die 2. Liga ging, sondern es wurde Franco Foda verpflichtet. Das kurzzeitige "Aufbäumen" mit Foda, der 2013 in Liga 2 den 3. Platz erreichte, aber die Relegation gegen Heidelberg Süd leider verpatzte, war dann der Anfang vom richtigen Absturz und danach kam, was mMn kommen musste, ein seitdem schleichender Prozess, der schnurstracks nach unten führte und wenn nicht bald ein Geldgeber geangelt wird, gehen auf dem Betze die Lichter des Profifußballs aus! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • @ Georg


    Vielen Dank - allerdings sind mir die Fakten ebenfalls bekannt!

    Na dann weißt du ja, was ich meine und wir sind konform! WIR wissen zwar, wo der Bartel den Most holt, aber die dort oben scheinbar nicht, denn sonst würden die wohl nicht so diletantisch und erbärmlich herumwursteln! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3