Wie ist eigentlich Block1.2. Fahre gegen Dortmund II mit zwei Freunden und 2 Söhnen von denen (alle Borussen
) nach Lautern (Reihe 21). Sieht man da gut? Sind das Sitzplätze?
Ich war in 2.4, Reihe 46. Das war ein ausgezeichneter Platz!
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist eigentlich Block1.2. Fahre gegen Dortmund II mit zwei Freunden und 2 Söhnen von denen (alle Borussen
) nach Lautern (Reihe 21). Sieht man da gut? Sind das Sitzplätze?
Ich war in 2.4, Reihe 46. Das war ein ausgezeichneter Platz!
Haaland verdient bei seinem neuen Verein in England die unfassbare Summe von 31,2 Millionen Euro Jährlich !
Von verdienen kann da keine Rede sein, das ist sowas von unanständig, das ist der Gipfel !
Bei T-online steht heute, dass 40% der Briten ihre Heizenergie nicht mehr bezahlen können, Steigerung von 1 300,- auf 2 600,-- Pfund !
![]()
Die verdienen das nicht, sie bekommen es einfach. Ich hoffe, dass dieses unfassbare Szenario bald zusammenbricht, wie ein Kartenhaus, wenn es einstürzt!
Also alle unsere Vefolger machen mir keine Sorgen...... eigentlich nur einer....
So ist auch meine Meinung und zwar Braunschweig, denn die anderen sind zu weit weg. BS muss auch genauso wie wir, ein Spiel am 35. Spieltag zuschauen, also können wir an diesem Spieltag in WI weiter vorlegen, der dann auch noch freitags für uns stattfindet!
tut mir leid, aber ich bin davon überzeugt, dass Uli & Kalli verdammt genau wissen, wen sie zu Führungspersonen ernennen.
Dass die Außendarstellung nicht sehr gut ist, empfinde ich auch so, aber, ohne sehr gute Fachkenntnisse wäre Brazzo nicht da, wo er ist !
Diese beiden "Gauner" scheinen wohl nicht akzeptieren zu wollen, dass sie mit ihren Taten der Außendarstellung ziemlich geschadet haben. Vor allem der Rummelkagge ist für mich der größte Unsymphat in der Buli, ein scheinheiliger Großkotz!
Fieber - Thermometer
Stövchen
das ist ein sehr feiner Pinkel!
Ich kenne jemand aus Weingarten,
responsibilities
Reinders, Günther
Braunschweig, weil Saarbrücken bei uns verliert!
1860 oder Waldhof ?
Idrissou, Mohamadou
Picasso
2. oder 3. Liga?
Ketten - Sägemassacker
langweilig
lazy
der kann nicht viel!
Ich kenne jemand aus Westheim,
ohne !
Kopenhagen oder Prag ?
Prag
ohne !
Kopenhagen oder Prag ?
Niemals, denn da käme ich mir als Pädofiler vor!
ausruhen
die isst nicht gerne Pizza.
Ich kenne jemand aus Schutterwald,