Beiträge von Georg

    @ NRW_Teufel

    Lass den Schommers echt mal alle Spieler gesund an Bord haben. Dann erst kann er eigentlich so aufstellen wie man mit diesem Material aufstellen würde und auch dann erst (ist meine Meinung), kann man ihn beurteilen. Wenn er dann nichts aus der Mannschaft rausholt, wäre er selbst schuld.

    Wie oft hatte er schon die besten Spieler parat, würfelte jedoch immer wieder die Truppe durcheinander. Bestes Beispiel ist Schad, den er schon einige Male draußen ließ und Hercher dafür auf die rechte Seite stellte, obwohl Schad dort eingespielt und absoluit unverzichtbar ist. Ebenso setze er einem der besten Linksverteidiger der 3. Liga (Hercher) den ausgedienten und im Rückwärtsgang viel zu langsamen Hlousek vor die Nase, anstatt diesen als linken Offensiven zu stellen. Gestern noch Bachman auf rechts und das sind doch wirklich gravierende Fehler unseres Übungsleiters. Wenn in den nächsten beiden Auswärtsspielen nix Zählbares herauskommt, ist er mehr als angezählt und muss danach gegen die Barackler unbedingt gewinnen, sonst darf (muss) er gehen! :cursing:

    Aber solche "Fälle" gibt es doch oft - gut veranlagt, aber dann irgendwie zu wenig Selbstdisziplin.

    Das beste FCK-Beispiel ist für mich Daniel Halfar. Er pisste einst als sehr junger Spieler an eine Kirchenmauer und wurde dann suspendiert, weil er dabei von irgend jemand beobachtet wurde! Was man nicht alles so in seiner Jugend macht, ohne groß nachzudenken! :/

    Dresden ist laut den Fußball-Fachleuten der absolute Aufstiegsfavorit in Liga 3, da sie den stärksten Kader hätten. Nachdem wir vor 2 Jahren abstiegen, waren wir das auch, also immer locker durch die Hose atmen! 8)

    Dann soll bzw muss man, sollte es diesbezüglich viele Neuinfektionen geben, nicht in's Kollektiv gehen, sondern gezielt und nur lokal vorgehen! Am Freitag dürfen ja 5000 in den Betze rein und da sollte es doch nicht so schwer sein, diese in dem riesigen Betonklotz gut zu verterilen! 8)

    Er hat gute Ansätze, war in KA sehr torgefährlich und erzeilte dort auch Tore. Gestern jedoch, erinnerte er an Timmy Thiele und hoffentlich tritt er bei uns nicht in dessen Fußstapfen und avanciert ebenfalls zum Chancentod, denn er hätte ein Tor machen MÜSSEN und ein weiteres machen sollen! Die Hoffnung usw.... :teufel:

    Schommers ist kein guter Trainer und er wird es auch nicht mehr werden..... Die 1.HZ wiedermal hergeschenkt! Was Zuck und Röser in der Startelf zu suchen haben, weiß nur er. Und Bachmann auf dem rechten Flügel ist eigentlich nur noch lächerlich:autsch:

    Na ja, Zuck könnte man gerade noch so akzeptieren, denn er bereitet ja ab und zu mal ein Tor vor, aber Röser war und ist ein absoluter Fremdkörper im Team, sodas wir immer nur mit 10 Mann spielen, wenn er in der Mannschaft ist. MMn gehört der Greco absolut in die Startelf, denn als er reinkam, war vorne Leben in der Bude und bekam auch zu Recht die beste Benotung in der RP. Über Bachmann hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, denn der ist ebenfalls ein Fremdkörper! :S