Beiträge von Georg

    was soll der Quatsch ? Es läuft eine Saison mit Vor-, Rückrunde. Auf dem Betze wird auch noch gespielt, vllt. sogar mit Zuschauern ?

    Wieso Quatsch? Bei diesen emotionslosen Geisterspielen ist es doch egal, wo man spielt, auch wenn es auf dem Eiermarkt in Bagdad stattfinden würde! 8) Das Geschrei der Verantwortlichen nervt auch gewaltig, da man sonst fast nix hört! X(

    irgendwie ist alles möglich. Bittere 0:6 Klatsche bis hin zu einem 1:0 Dusel Sieg. Schwer zu tippen.

    Meine Befürchtung ist nur das Derby-Zeit ist und wir nach 10 min 0:2 zurückliegen weil unsere Spieler mal wieder im Tiefschlaf sich befinden

    Derby-Zeit ohne Zuschauer ist etwas ganz anderes und deswegen stehen die Chancen 50:50, denn das Spiel könnte auch auf dem Betze stattfinden! 8)

    ich zünde eine Kerze an für Berti Ott aus Staudernheim,

    er war über 50-Jahre ein überzeugter 1.FCK-Fan, wie es nur wenige gibt !

    Immer positiv und fair, solche Fans wünscht sich jeder Verein, sie sind ein Aushängeschild.

    Ruhe in Frieden !

    Er möge in Frieden ruhen! ;(

    Ich denke im Moment nur an diese Spielzeit...sollte im Winter nachgelegt werden, dann in jedem Fall auf der rechten Seite....

    So ist es, denn Hercher ist rechts nur defensiv gut, offensiv bringt er leider so gut wie nix! Da Schad noch länger ausfallen wird und wir in der Hinterhand auf dieser Position keinen adäquaten Ersatz haben, könnte man in der WP auf die Suche gehen, denn für die rechte Seite gibt es definitiv mehr Möglichkeiten, als auf links und da sind wir ja momentan mMn gut bestückt! 8)

    Mal Hand aufs Herz. Der Merk ist doch nicht gewählt worden weil er so vor Kompetenz gestrotzt hat und einen Masterplan hatte, sondern weil es eben der Merk ist. Ein Lautrer Bub, 3 oder 4x Weltschiedsrichter. Aber das prädestiniert ihn noch lange nicht einen Verein zu führen. Und die viel beschworene Transparenz....wo ist die?

    Merk war sicher ein sehr guter Schiedsrichter, steht völlig außer Frage, aber das was er jetzt macht ist zwei Nummern zu gross für ihn.

    Markus Merk Ist lediglich stellvertretenden Vorsitzender und Sprecher des Aufsichtsrats, mehr nicht und hat keinerlei operative Funktionen! Er ist allerdings mMn als Indentifikationfigur sehr wertvoll für den FCK! :schild:

    sowie ich das aus der Entfernung durch Foren mitbekomme lässt das Interesse an der Nationalmannschaft immer mehr nach.

    So ist es, aber man wird angepöbelt, wenn man sein Desinteresse an der NM bekundet, obwohl man 2014 noch so jubelte! Andererseits jedoch, "darf" man ja nicht in der Vergangenheit schwälgen, wie zB beim FCK. Da wird wohl mit zweierlei Maß gemessen und was die NM betrifft, braucht es allerdings niemanden zu wundern, wenn das Interesse an ihr gen Null tendiert, mit dem grausligen Gekicke in den letzten Jahren. Löw und Bierhoff sollten von sich aus ihren Hut nehmen, bevor er ihnen gereicht wird! Ich werde mir jedenfalls die NM nicht mehr antun, denn das ist pure Zeitverschwendung und hat partout nichts mit Windfähnchenmentalität zu tun, da es viel Wichtigeres im Leben gibt, vor allem momentan! :Hippy:

    Mich interessiert momentan eh nur noch der FCK, denn NOCH andere Geisterspiele anzuschauen, ist für mich zu langweilig und die NM schon garnicht mehr! :Hippy:

    Das mit Lieberknecht in DU war mMn ein kurzes Aufbäumen von ihm, denn er hatte sich in BS ziemlich aufgerieben und ich bin mal gespannt, ob ihn bald ein Verein engagiert oder ob er seinerseits überhaupt bald wieder möchte! Vermutlich wäre es ihm in KL ebenso ergangen! :rolleyes: