TSG 1899 Hoffenheim

• Ist es jetzt schon eine Erziehungsfrage, ob man Hoffenheim mag oder nicht ? Interessant.

Er hat doch recht. Das Projekt Hoffenheim zeigt doch einfach, dass man sich mit Geld alles, aber auch wirklich alles kaufen, sogar Fans...

Ein gewisser Werteverlust ist da ja wohl kaum abzustreiten

• Das man mit Geld alles kaufen kann, das ist schon seit den Fuggers bekannt. Dazu hat es die TSG Hoffenheim nicht gebraucht, um das den Menschen klar zumachen. Und diese unsäglichen Talksows zur Mittagszeit gab es schon, da hat Hoffenheim noch in der Landesliga gekickt. Wo könnte man den Werteverfall der Gesellschaft besser vor Augen geführt bekommen.

• Schalke wird morgen NULL Chancen haben gegen diese Offensivwalze und untergehen ....leider ! So Sehr ich diese Kunsttruppe hasse, so bewundere ich deren Art Fussball zu SPIELEN ... :evil:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• ... So Sehr ich diese Kunsttruppe hasse, so bewundere ich deren Art Fussball zu SPIELEN ... :evil:

Sie ist ne Schlampe, aber sie küsst wie einen gesenkte Sau !

• Ellerbach, ich hab eine Zeit lang gebraucht, bis ich deine Metapher verstanden habe.....

• Das man mit Geld alles kaufen kann, das ist schon seit den Fuggers bekannt. Dazu hat es die TSG Hoffenheim nicht gebraucht, um das den Menschen klar zumachen. Und diese unsäglichen Talksows zur Mittagszeit gab es schon, da hat Hoffenheim noch in der Landesliga gekickt. Wo könnte man den Werteverfall der Gesellschaft besser vor Augen geführt bekommen.

Bei Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg wo riesige Konzernen hinter dem Verein stehen. Oder Schalke wo ein russischer Hauptsponsor ist.
    1899 ist nicht ganz allein in der Liga wo Kohle hat.

Kuranji spielt ja morgen nicht, da steigt die Chance zu gewinnen für Schalke.

• Leverkusen hat die finanziellen Zuwendungen aufgrund wirtschaftlichen Gegebenheiten rund um die Bayer AG auch angepasst. Leverkusen hatte unter Toppmöller noch die höchsten Transferausgaben vorzuweisen und damit eine Saison selbst Bayern München in den Schatten gestellt. Die kann man von daher auch nicht mehr so hinstellen, als würde da unendlich Geld reingepumpt. Wie das bei Wolfsburg im Vergleich zu den Jahren unter Röber/Wolf aussieht, weiß ich nicht. Schalke hat sich diesen Deal zumindest sportlich erarbeitet und hat -ebenso wie Dortmund- ein hohes Fanaufkommen und das selbst bei sportlichen Misserfolgen. Neben dem sportlichen Abschneiden sicher auch ein Faktor, der solche Abschlüsse begünstigt.

• Ich mag ja eigentlich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber der VOLLPFOSTEN von Premiere hat eben gerade den Rangnick gefragt, was denn die BL OHNE Hoffenheim wäre. Kann den denn keiner abziehen ? Die braune Soße um seinen Kopf find ich so unappetitlich.....

• Ich mag ja eigentlich hier nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber der VOLLPFOSTEN von Premiere hat eben gerade den Rangnick gefragt, was denn die BL OHNE Hoffenheim wäre. Kann den denn keiner abziehen ? Die braune Soße um seinen Kopf find ich so unappetitlich.....

Wäre halt BL ohne Hoffenheim :rofl: :rofl: :rofl:

• Die Welt wäre eine bessere. Mir scheint, die ganze Waldhof Brut hockt jetzt in Hoffenheim. In der BamS war heute ein Streitgespräch zwischen einem Fan von Hoffenheim und einem von Schalke abgedruckt. Die Modefans sind der Meinung, nächstes Jahr Deutscher Meister zu werden und Schalke nie. Arroganz pur.

Und vorhin haben sie die Arena der Hoffenheimer gezeigt. Beim Bau des Stadions wurde klar, auf welche "Fans" die setzen. Eine ganze Seite VIP Logen, und untendrunter ein paar Reihen Sitzplätze. EINE GANZE LÄNGSGERADE VIP LOGEN !