TSG 1899 Hoffenheim

  • nein danke... als volunteer,will heissen Wasserträger beim Hopp...


    das neue Stadion sieht allerdings ganz schnuckelig aus, tja, ob die genügend fans zusammenbringen, bei den vielen clubs im Umkreis---wage ich doch stark zu bezweifeln...nun ja, die kann sich Hopp sicher auch noch zusammenkaufen, bäh.-..! :undwech:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • zur Info, das Stadion bekommen die locker voll, könnte ruhig noch 10000 Plätze mehr haben, soviel Vereine gibts nicht aussenrum, da dort das Einzugsgebiet weniger in Richtung Karlsruhe sondern mehr Kraichtal und Heilbronn geht.


    Im IT Support könnte ich mich bei denen fast bewerben, aber die nehmen mich bestimmt nicht mit nem FCK Trikot......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • So ein Söldnertrupp wird aber keinen anziehen. Da muss schon eine sehr gute Vermarkungsstrategie her

  • is bei denen ganz einfach, nimm ein paar Marketingleute von SAP, dazu deren EDV Infrastruktur die man nutzen kann und häng 150 Millionen rein dann geht das, sieht man ja was bisher erreicht wurde kann sich echt sehen lassen.


    Mit dem neuen Stadion gehts dann erst richtig los, ist dann leider wieder ein Platz in der Bundesliga "verkauft" damit, wird wohl keiner dran Zweifel haben das sich Hopp den Aufstieg erkaufen kann wenns sein müsste, wird er bis dahin aber nicht nötig haben, denn die Gegend ist wirtschaftlich ne ganz andere Dimension wie Lautern, Sponsoren stehen jetzt schon Schlange.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • ich hör nur marketing oder verwechselst du marketing mit werbung (nur ein instrument des marketings)????....
    im marketing geht es um kunden. und deren bedürfnisbefriedigung.....ich sehe aber nur einen der dadurch profitiert und das ist der hopp....


    was hat denn hoffenheim. einen milliardär, der mit aller gewalt seinen traum verwirklichen möchte. ohne tradition wird es schwer, denn hat dieser keine lust mehr was ist dann mit deinem geliebten hoffenheim.


    und was hat die region mit dem fußballverein zu tun, siehe cottbus u.ä....


    sponsoren: ja klar denn zum beispiel siemens bekommt dadurch die sap software paar euro billiger.... damit kann der fck natürlich nicht mithalten
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    was der fck benötigt ist ein richtig geiler sponsor der wirklich was mit dem fck erreichen möchte....da müsste mal unser toller vorstand (sorry aber warum die bezahlt werden ist für mich ein fall für xfaktor) vielleicht einmal bei dem inhaber von capri sonne vorstellig werden, denn dieser hat was gegen den hopp und hat auch ne kleine portokasse.....

  • ich finde diesen typ zu krass!!!!der hat doch werklich nimma alle tassen im schränksche!!!!!

  • Wir werden bei unserem Heimspiel gegen die TSG Herrn Hopp zeigen was man mit Geld nicht kaufen kann.
    Und wir werden stolz sein Fans des FCK zu sein.

  • Zitat

    Original von betzefan 1900
    ich finde diesen typ zu krass!!!!der hat doch werklich nimma alle tassen im schränksche!!!!!


    Solche neureiche Vereine würde ich gar keine Lizenz geben. Andere Vereine müssen sich Jahrzehnte hocharbeiten um im Idealfall mal in den bezahlten Fussball zu kommen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -