Der wars...ich mein, was lässt einen Verein zu so einer Tat hinreissen? Immerhin wissen die Anwälte desselben ja dass er einen gültigen Vertrag hat...
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Der wars...ich mein, was lässt einen Verein zu so einer Tat hinreissen? Immerhin wissen die Anwälte desselben ja dass er einen gültigen Vertrag hat...
Das ist wie in der übrigen Wirtschaftswelt. Erst wird auf Verdacht gekündigt. Dann wird die wieder zurückgezogen. Irgendwann ist das Arbeitsverhältnis so zerrüttet dass man sich auf eine Abfindung einigt. Dadurch verliert keiner sein Gesicht.
-
Das ist wie in der übrigen Wirtschaftswelt. Erst wird auf Verdacht gekündigt. Dann wird die wieder zurückgezogen. Irgendwann ist das Arbeitsverhältnis so zerrüttet dass man sich auf eine Abfindung einigt. Dadurch verliert keiner sein Gesicht.
so gewinnt keiner was....
-
Komisch, sind keine Hoppenheim-Fans im Stadion? Höre nur die von Schlake.
-
Das ist wie bei uns mit Ahlen....kaum Fans die sich auch lautstark beteiligen...
-
Schalke vor noch ein .......
-
Bloß net....in meiner Familie sind viele RW Essen Fans...die können Schlake garnet ab
-
Dann sollen sich die Punkte teilen
-
was erwartest du von denen?
die werden von jedem Verein mit entsprechendem Anhang in Grund und Boden gesungen, die haben Null Fankultur
-
Wie sollen die auch noch Stimmung machen in ihren Logen?
Das wäre unhöflich, wenn der Mund mit Champus und Schnittchen voll ist.