Der Verein geht mir sowas am Arsch vorbei. Es gab schon ganz andere Vereine,die hoch hinaus wollten und tief gefallen sind.Da nützen auch Millionen nix. Siehe BVB
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Besonders imposant finde ich ja immer den Aufmupf der Jugend gegen diesen traditionslosen Haufen.
Wenn Ottes Walter abends mal loslässt, dass ihm Hoffenheim nun wirklich nichts sage und weil seine Gegner Pirmasens, Hannover, Saarbrücken und Preußen Münster waren, er sich noch immer eher für diese interessiert - vollkommen in Ordnung.
Wenn Klenser meint, diesen Millionario-Spielball zu verdammen, weil sein Fan-Leben eher von Schalke, Stuittgart, Bayern und Frankfurt geprägt war - auch ok.
Wenn aber Jungs, die gerade mal Haare am Sack haben, sich über die Vergangenheit des FCK definieren und Hoffenheimer Fans, die vielleicht zum Teil nicht weniger lange ins Stadion gehen und sicher in den letzten Jahren bessere Kost vorgesetzt bekamen als wir, sich auf Tradition berufen und sich besser stellen - absolut lächerlich.
Schön daran ist ja, dass in Münster der Mob sicher ähnlich denkt und noch immer unglaublich stolz auf seine Tradition ist - dann können wir ja in ein paar Jahren mit dem Arsch voller Tradition zusammen die Regionalliga-Absteiger auskegeln. Jeder mit ein paar Sternen auf der Brust in der Traditionswäsche mit den schönen Schnüren vor der Brust für den offenen Kanal Kaiserslautern - dem einzigen Sender, der sich dann noch für uns interessiert.
Tradition und Vergangenheit sind nichts, wenn man sie nicht miterlebt hat oder wenigstens die verantwortlichen Personen noch im Amt sind - faktisch haben wir inzwischen : Nichts.
-
Ich freue mich sehr über 6 Siege in Folge... Auch Aue wird besiegt! Hoffenheim ist spielerisch das Beste was es in Liga 2 gibt und deshalb haben sie auch den Aufstieg verdient. !
-
-
@Vicente
ganz ehrlich, du schreibst irgendwie nur scheißeNoch jemand dem des auffällt
-
Lohnt sich doch garnicht drüber aufzuregen. Für einen der sich irgendwann selbst abmeldet -- findet sich doch immer ein geeigneter Nachfolger
-
Ich lade den Vicente zu unserem Grillfest im NFH ein. Das iss im Wald und en Holzfäller iss donn ach do. Vicente - ich kenn auch den einen oder anderen Spanier. Die machen auf mich alle einen normalen Eindruck. Was ist denn bei dir schiefgalaufen?? Dein Hirn denkt nit spanisch - eher spartanisch. Odder uff pälzisch:Hohlkopp
-
Seven
bin ich ganz deiner meinung.Bist Du Dir da sicher?
Wenn ich den ganzen Schreiberlingsmob hier lese, der sich zusammenrauft um Leute zu beleidigen, die sich diesem Traditionsgeschwafel nicht unterordnen, fühle ich auch immer 'hoffenheimscher'. Wenn es einen Grund gibt, für Hoffenheim zu sein, ist es diese peinliche Anfeindung der Alteingesessenen im Gefühl der erlauchten Gesellschaft anzugehören.
-
ja, ich bin mir sicher.
bei Vicente2872 meine ich ja nicht nur den beitrag.
hast du ma des andere gelesen was der alles geschrieben hat?
des ist alles was der schreibt. -
außer seven seid ihr alle so peinlich und eine schande für den 1. fc kaiserslautern ! liebert sollte der fck ohne fans bleiben als euch ! ihr regt euch auf wenn man diverse bundesliga-clubs nicht mag, aber bei hoffenheim ist alles erlaubt? ihr seid so scheinheilig. ihr wiedert mich an!
@2wääze
lieber spartanisches gehirn als gar keins... denk mal drüber nach