die haben zur zeit ein übergangsstadion, wo nur 6.000 reinpassen...
Und trozdem ist es nicht immer ausverkauft außer wenn mal viele Gästefans kommen oder wenn ein paar Rentner Freikarten bekommen
die haben zur zeit ein übergangsstadion, wo nur 6.000 reinpassen...
Und trozdem ist es nicht immer ausverkauft außer wenn mal viele Gästefans kommen oder wenn ein paar Rentner Freikarten bekommen
genau!!
wir haben auch ein stadion wo 50 000 reinpassen und immoment nur rund 25 000 reingehen.
es muss ja nicht heißen das wen man ein großes stadion hat auch viele kommen.
außer wen schulen und kindergärten wieder freikarten bekommen.
euch ist aber schon klar, dass in ein hochmodernes erstliga-stadion mehr kommen als zu nem zweitliga-aufsteiger in ein stadion welches nur ne zwischenlösung ist?
euch ist aber schon klar, dass in ein hochmodernes erstliga-stadion mehr kommen als zu nem zweitliga-aufsteiger in ein stadion welches nur ne zwischenlösung ist?
Awwer die Zahl verfünffacht sich doch net von heit uff moje
Awwer die Zahl verfünffacht sich doch net von heit uff moje
Doch,die setzen 20000 Gummipuppen rein
Doch,die setzen 20000 Gummipuppen rein
Geld fer die alle hann se jo
Geld fer die alle hann se jo
Un mittedrin de Vicente.Do fühlt der sich wohl
einer muss seine nebenmänner ja per controller bedienen damits nicht uff fällt wen se do im stadio han
ne sry jungs geht leider net :(! ich ziehe in 2 wochen nach italien da geht kein hoffeheim mehr ! Dafür han ich eh dauerkart für inter des is och was scheenes !
Die haben doch eh nur zugelaufene Erfolgs-Fans. Eine richtige Fan-Szene gibt es da nicht.
Ich meine eine gewachsene Fan-Szene zu bekommen, das dauert einige Zeit.
Lass die doch ruhig aufsteigen, dann haben wir vor denen unsere Ruhe.
Wenn die dann in der 1. Liga laufend auf die Mütze kriegen, hat sich das schnell erledigt,
dann spielen die vor ein paar hundert Zuschauern.
Erfolg ist käuflich, Tradition nicht.
sehe ich genau so.
genau so wenig wie RICHTIGE fans nicht käuflisch sind.