dann kannst du dir ja mal anschauen, wie ein fast leeres Riesenstadion im Ligabetrieb aussieht. Und vor allem: Helm net vergessen beim Stadionbesuch, wir sind ja in Italien, gelle.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
die hatten vor einer woche so ne reportage gezeigt über die hools in italien.
da gings ab.
viel spaß. -
ah was da brauch ich doch kei helm. in dem klotz kommen doch eh nur knapp die hälft do isch de rest für mich ! do isch bestimmt noch nen sicheres eckche
zu hoffe:
7 spiele 7 siege Die Erfolgsgeschichte geht weiter =) ! EIN DORF - EIN ZIEL ! CL-SIEGER 2010 !
-
ah was da brauch ich doch kei helm. in dem klotz kommen doch eh nur knapp die hälft do isch de rest für mich ! do isch bestimmt noch nen sicheres eckche
zu hoffe:
7 spiele 7 siege Die Erfolgsgeschichte geht weiter =) ! EIN DORF - EIN ZIEL ! CL-SIEGER 2010 !
Häng dir dein scheiß Hoffenheim doch grad um de Hals.CL.Sieger 2100? Mir scheint du hast jeden Sinn für die Realität verloren.Oder schnüffelst du heimlich an Papas Patextube?
-
naja wer innerhalb von 2 jahren aus liga 3 in liga 1 kommt dem ist einiges zu zutrauen ! aber scheinbar interessierst du dich ja auch für das gallische dorf
-
-
naja wer innerhalb von 2 jahren aus liga 3 in liga 1 kommt dem ist einiges zu zutrauen ! aber scheinbar interessierst du dich ja auch für das gallische dorf
Vicente,noch sind sie nicht drin.Und dann bleibt ja auch noch die Frage,ob sie sich auch dort halten können.Schaun mer mal
-
denke schon das sie sich halten können aber sie werden nie zu einem der grossen vereine gehören eher zu den vereinen ala bielefeld hertha und co. fahrstuhl mannschaft die ab und zu in den uefa cup rutscht. weil um in liga eins oben mitzuspielen brauch mann bessere spieler und die kommen so einfach eben nicht
-
naja wer innerhalb von 2 jahren aus liga 3 in liga 1 gestopft wird, da wundert es Einem gar nix mehr
-
stimmt, die spielen noch nicht in der ersten liga.
ich befürchte aber das sie nächste saison in der 1 liga spieln.
da spielen sie dan aber auch nicht gegen pauli oder offenbach, sondern gegen bayern und bremen...
und die vereine die in der cl sind lachen sich über hoffenheim kaputt, wen sie da jemals rein kommen sollten.