ist nicht böse gemeint, aber du verstehst des irgendwie nicht um was es hir geht.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
ist nicht böse gemeint, aber du verstehst des irgendwie nicht um was es hir geht.
Doch er ist sogar einer der wenigen der kapiert um was es hier geht
Er ist einer der wenigen der net nur auf dem Verein rumhackt und dumme Sprüche oder Beleidigungen loslässt.
-
Echt genial diese Retortenclubs
Bayer Leverkusen war es in den 90igern
VFL Wolfsburg vor 2 Jahren
und jetzt heute
TSG Hoffenheim
die Euch den Todesstoß verpassen
Ich liebe diese Clubs verbunden mit den Namen
Markus Münch
Cedrik Makiadi
Demba Ba
-
@ohwieistdasschön. Du liebst die Retortenclubs. Gibts dich als FCKler aus. Du gehtst in die Kirche - saufst den Messwein und kotzten wieder raus. Mann musst du Probleme haben. Nimm doch hier einfach Stellung wofür du stehst. Ist doch ganz einfach - bei mir haste aber mittlerweile den Bührer-Vicente-Status. Was du hier machst iss reines Kasperles. Denkst du dass hier noch ein Beitrag von dir ernstgenommen wird? Du hast ja schon wirklich gute Beiträge geschrieben - ja- aber du lädst auch viel mehr Müll ab. Jeden anderen hier würd ich Depp nennen. Bei dir lass ich es - weil ich glaub dass du nen Funken Verstand hast.
-
Huch, was ist denn mit dir los? ich bin mir sicher, du hast das schild vergessen, oder????
klar gabs die letzten jahre erfolgreiche retortenclubs. ist ja auch kein wunder dass die erfolgreich sein koennen. die muessen ja auch net ums ueberleben kaempfen, wie es ein reiner fussballclub machen muss, der um sponsoren kaempfen und sich irgendwie am leben halten muss.
aber das muss man noch lange nicht gut finden . und das hat nen ganz einfachen grund: man kann einfach nicht verstehen, warum geld in solche mistdinger wie leverkusen, wolfsburg und hoppenheim gesteckt wird!!! so richtig den echt grossen erfolg hat noch kein werksverein erreicht. wie lange wird leverkusen schon von bayer durch die bl geschleppt? und mit all ihren mios haben sie es noch nie geschafft, den bayern z.b. den schneid abzukaufen. im gegenteil, vereine wie wir vor jahren, oder heutzutage stuttgart, schalke und werder machen den bajuvaren das leben schwer. und von wob will ich erst gar nicht anfangen. es soll mir mal ein millionaer erklaeren, warum in solchen mist investiert wird, der ueber kurz oder lang wieder in der bedeutungslosigkeit verschwindet, anstatt zukunftstraechtig in RICHTIGE fussballvereine zu investieren? siehe frankfurt, da hat sich fraport als sponsor reingehaengt, und siehe da, die eintracht steht wieder gut da - als fussballverein!!!
-
es soll mir mal ein millionaer erklaeren, warum in solchen mist investiert wird, der ueber kurz oder lang wieder in der bedeutungslosigkeit verschwindet, anstatt zukunftstraechtig in RICHTIGE fussballvereine zu investieren?
Huch - Herr Hopp soll also nicht nach seinem Herzen handeln sondern nach der Aussicht auf Erfolg? Er soll nicht seinen Heimatclub mit seiner Privatkohle unterstützen sondern einen fremden Verein, mit dem er so wirklich gar nichts zu tun hat? Das System Abramovich wird damit geadelt, weil dieser sich irgendeinen Club aussuchte, der gerade mal wieder am Boden lag - issja Tradition, die er unterstützt.
Wer nicht sieht, dass Abramovich den Fußball mit seinen Milliarden wirklich an die Grenzen treibt (für die ständig propagierte Zerstörung reicht es aber dennoch selbst bei ihm nicht) und Hopp in Hoppenheim eine ganz andere Nummer schiebt (und finanziell wäre er sicher in der Lage noch ein wenig mehr auf die Kacke zu hauen und außer Bayern jedem Club sogar langfristig in den Arsch zu treten), der will es eben einfach nicht sehen.
Abramovich ist besser als Hopp, weil er gar keinen Bezug hat und seine Kohle dort reinbläst, wo gewachsene Strukturen ihm den Erfolgsweg kürzer erscheinen lassen - damit haben wir nun wirklich das allerschlechteste Argument gefunden.
Gratulation.
-
die rede ist doch hier net von hopp, ich sprach alle retortenclubs an und alle millionaere!!! aufmerksam lesen
-
die rede ist doch hier net von hopp, ich sprach alle retortenclubs an und alle millionaere!!! aufmerksam lesen
Also alle außer Hopp.
-
richtig, der hat schon genug zu tun mit hoppenheim.
-
@ohwieistdasschön. Du liebst die Retortenclubs. Gibts dich als FCKler aus.....Nimm doch hier einfach Stellung wofür du stehst.....
Leider hast Du ein Defizit an Durchblick wenn Du nicht erkennst wofür ich stehe