Steht für einen FCK-Fan nicht im Vordergrund zu hoffen, dass die Aufsteiger-Meister-Geschichte etwas einmaliges im deutschen Fußball bleibt?
Das bleibt einmalig, alleine schon weil es mehr oder weniger die gleiche Mannschaft war !
Steht für einen FCK-Fan nicht im Vordergrund zu hoffen, dass die Aufsteiger-Meister-Geschichte etwas einmaliges im deutschen Fußball bleibt?
Das bleibt einmalig, alleine schon weil es mehr oder weniger die gleiche Mannschaft war !
Für eingefleischte Fußballfans bleibt das einmalig.
Aber die breite Masse würde immer sagen:
Hoppenheim hat das auch geschafft, die kamen sogar von ganz unten.
Darauf habe ich natürlich auch keine Lust.
Ich freue mich riesig wenn die Bayern nicht deutscher Meister werden aber nur dann, wenn der Meister nicht Hoppenheim heist.
Allerdings würde ich in diesem Fall Würstchenulli die frage stellen ob er es jetzt gut findet was Hopp in der ersten Liga gemacht hat.
Hoeness sagte letztes Jahr:
Ich finde gut was Hopp in der zweiten Liga macht.
Ich mach gerade den Test: Ich hasse die Bayern mehr als Hoffenheim. Bei jeder scheinheiligen Aktion des Roten Tuchs schlechthin (Van Bommel) merk ich, wie mein aus aktiven Tagen gefürchtetes rechtes Torwartknie nach oben schnellt .....
Ich mach gerade den Test: Ich hasse die Bayern mehr als Hoffenheim. Bei jeder scheinheiligen Aktion des Roten Tuchs schlechthin (Van Bommel) merk ich, wie mein aus aktiven Tagen gefürchtetes rechtes Torwartknie nach oben schnellt .....
Dieses bajuwarische Dreckspack fällt bei jedem Lufthauch und fordert beim Schiri lebenslange Sperre. Das Deppenvolk auf der Tribüne schreit sich die Seele aus dem Leib, als wär der Ribery gerade geschächtet worden....
Ich hasse dieses Dreckspack, dieses verwahrloste....
Aber die breite Masse würde immer sagen:
Hoppenheim hat das auch geschafft, die kamen sogar von ganz unten.
es würd aber auch immer heissen: Hoffenheim hat das kunststück des FCK wiederholt.
wir sind und bleiben die ersten.
die letzten, die das hinkriegen, müssen wir nicht unbedingt sein, Bayern würd ich das auch mal gönnen
Wie sieht es denn aus mit den Spielanteilen?
Fifty-Fifty. Am Anfang waren die Bayern etwas beeindruckt, aber das Spiel ungemein schnell. Die Hoppenheimer Abwehr ist aber sehr anfällig für Doppelpässe in ihren Rücken. Da müssen die Bayern eigentlich zwei Tore machen. Die Bayern fallen halt am laufenden Band und fordern für alle Gelbe Karten, und haben damit leider auch noch Erfolg. Ba wird wohl rausmüssen, der steht kurz vor der Roten.
Und wäre er nicht so eigensinnig, stünde es 1:0 für hoffenheim, er lief von aussen auf das Tor zu und musste nur in die Mitte passen, aber das Aussennetz hat ihm wohl zu gut gefallen.....
Dann werde ich mir die zweite Halbzeit mal im Internet anschauen! Wobei ich schon davon ausgehe, dass die Bayern das letztendlich clever nach Hause bringen und gewinnen werden.
1 zu 0 für Hoppenheim
Tor IBISEVIC. Schnelles Spiel über die rechte Seite, passt flach und hat nach innen, er schubst ein wenig den Gegner weg, dreht sich und drin isser......