Elfmeterspiel

• @Carsten
    nee, das stand schon den halben tag offen...aber egal, ist ja jetzt gegessen.

ärgerlicher ist die 250er-wette mit nem andern, der sich danach vom acker gemacht hat

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• 7 Spiele 7 Siege!

ICH SAGTE GEGNER :P

PS: Carsten, grrrrml ;(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• HAHAHAHAHA :jubel: :undwech: :undwech:

WAS HALTET IHR VON EINEM TURNIER? WÜRD AUCH DEN PLAN ERSTELLEN... MIR GRUPPE Achtelfinale Usw...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Ich glaub es war dein 5ter Anlauf! Mit dieser Niederlage zieh ich mich nun offiziell aus de Elfmetergeschäft zurück.. die Zeit war geil mit euch ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• WAS HALTET IHR VON EINEM TURNIER? WÜRD AUCH DEN PLAN ERSTELLEN... MIR GRUPPE Achtelfinale Usw...

Wer lust hast sagen:)

• Der Rücktritt vom Rücktritt! Ich bin dabei :D

• Also ich würd mal vorschlagen,,,, BIS 19 Uhr Anmeldungen...Danach mach ich den Spielplan poste ihn und danach gehts los und das Turnier kann bis Sonntag 24 Uhr gespielt werden ok?!

• Was gehschieht eigentlich wenn alle Pkt verbraucht sind??