Erfolgreiche Generalprobe: FCK siegt 1:0 gegen Wimbledon

  • Du tust so als ob man hier die Verantwortlichen mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen davonjagen würde.Dabei geht es um sachliche und begründete Kritik die jedem User hier als Meinungsfreiheit zusteht.Du schreibst was von Würde und FCK.Das was in der letzen Zeit mit dem Verein passiert ist, meinst Du gewisse Spieler und Verantwortliche haben an die Würde des Vereins gedacht?Ich denke eher nicht.

  • asozial ( ich mag den Begriff nicht) könnte man auch die Leistungen der Herren in Vorstand, auf der Trainerbank und auf dem Spielfeld bezeichnen. Diese Personen bringen kein Geld mit, sondern werden für Ihre Leistung bezahlt. Viele treue Fans geben sehr viel Geld aus, sei es Karten, Trikots, Mitgliedsbeiträge, Auswärtsfahrten und bekamen oft einen Sch----dreck zu sehen, Lustlosigkeit, Divenverhalten gepaart mit Selbstüberschätzung, überforderte Coaches , Sportvorstand mit schlechter Transferbilanz.


    Ob Fans und Anleger in welcher Form hinters Licht geführt wurden, ob Becca nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen, dass wird sich bald zeigen.

    Ich lese auch keine Rheinpfalz, oder besser gesagt die Kolumnen des Herrn Konzock, lese nur den Kicker.


    Niemand hier wünscht sich auf unser Hobby bezogen nichts sehnlicher als dass wir diese Liga wieder verlassen (nach oben), und Kritik als gut zahlender Kunde ist und war mehr als angebracht. Die Schönrednerei nach dem Motto alles wird schon geht mir persönlich stark auf den Zeiger. Man muss auch nicht alles schlechtreden, keine Frage, aber so wie sich der FCK zuletzt präsentiert hat gibt es weit mehr Anlass zu Kritik als Lob.


    Nun warten wir die ersten Spiele ab, schauen uns das Pokalspiel an, und danach erwarte ich eine objektive Beurteilung und wenn es sein muss umgehende Handlung statt Aussitzen. Ansonsten wird die JHV ein sehr unwürdiges Trauerspiel werden..