Fragen an Michael Schjönberg

• bei aller liebe und geduld ABER bitte nimm deine sieben sachen @schönberg und sieh zu das du vom berg verschwindest! es ist nicht mehr zu ertragen was dieser mann abliefert... ach bevor ich es vergesse... nimm den völlig überforderten rekdal gleich mit!!! bevor sich die hölle über euch auskotzen wird... :grins:

• wenn ich aber lese das Toppmöller gleich gewisse Spieler ins Spiel bringt, wie z.B. Levan Tskitishvili, dann geht mir im gewissen Sinn das Messer im Sack auf....
    Tskitishvili wäre nämlich nur noch ein zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler..., gerade das ist eines unserer größten Probleme...
    Wir bräuchten nämlich eine Kreativkraft, der das Spiel an sich zieht und mal Ideen entwickelt und die Bälle verteilt....zusätzlich müßte dieser Spieler ausnahmsweise auch mal schnell auf den Beinen sein...., da wir genügend Bremsklötze und lahme Enten in der Mannschaft haben....

Im Moment ist es doch so, das die Stürmer in der Luft hängen und vorne im wahrsten Sinne des Wortes im Nebel rumrennen.... Spieler wie z.B. Bernier machen kaum was für die Offensive und sind zusätzlich noch viel zu langsam bis sie was offensiv umsetzen.... Das ist dann natürlich ein leichtes Spiel für die gegnerische Abwehr .....

Nimm mal zur Kenntnis, daß wir endlich einen ballsicheren Pass-u.Spielverteiler brauchen.
    O-Ton Reporter Premiere: Die können keinen drei vier Meter Pass ohne Fehler spielen !
    Hier kann der ex-Freiburger helfen !

• RedShark

Ich rede ganz gewiss nichts schön und bezeichne das, was bei uns läuft auch keineswegs als gut.

Du solltest mich doch eigentlich besser kennen und wissen, dass ich immer wieder Missstände oder einfach Dinge, die mir nicht gefallen, anspreche. ;)

Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass alle enttäuscht sind. Glaubst du etwa ICH bin nicht enttäuscht?
    Auch dafür, dass ihr euch Luft macht, habe ich Verständnis. Wobei einigen eine Pause am PC und dafür etwas frische Luft sehr gut tun würde.

Es bringt aber doch nichts, nun alle möglichen Köpfe zu fordern, ohne ein Konzept zu haben, wie es dann weitergehen soll. Das ist so, als wenn bei einer Schiffsmeuterei die gesamte Besatzung über Bord geworfen wird, ohne dass man jemanden hat, der das Ruder übernehmen kann und dann wundert man sich, wenn das Schiff führerlos über die Wellen treibt und schließlich komplett absäuft.

Viele hier sehen Toppmöller als den großen Heilsbringer. Ich nicht.
    Allein schon die Art und Weise, wie er die Sache angegangen ist, sein Auftreten, seine Forderungen usw. bereiten mir großes Unbehagen.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Hallo Pusteblume,

ich möchte Dich dann bitten, nach dem Auftritt von Toppmöller in Flutlicht nochmals Dein
    Statement abzugeben.

Gruß

Teufel007

• Ziehen sie doch einfach mal eine Bilanz! was haben sie richtig und was falsch gemacht!? Schreiben sie sich die positiven Sachen auf ein weisses Blatt papier und die negativen auf mindestens 3 Blatt papier. Wenn sie dann nach langen Überlegen ....das weisse blatt papier mit den positiven sachen unbeschriftet wieder in ihren schreibtisch räumen - packen sie bitte ihre sachen und gehen sie freiwillig vom Betznberg! Vielen Dank :teufel:

P.S Vielen dank das sie im Trikot des FCK immer so toll gespielt und gekämpft haben. Machen sie sich aber doch nicht ihren namen kaputt - als sportdirektor sind sie leider untauglich!!!

• mir fehlen die Worte auf so ein Statement ... 8o :flow:

• Es gibt nur noch eins zu diesem Thema zu sagen:

SCHJÖNBERG RAUS !!!!!!!!

Alles andere wäre der sichere Untergang des FCK!

• Warum Schjönberg raus die Mannschaft hat doch heute eine Trotzreaktion gezeigt und Schjönbergs Neueinkäufe haben geglänzt :ironie:

Im ernst Schjönberg raus der leidet unter realitätsverlust :blabla:

• ich wette mit euch: Toppmöller wird nicht genommen und Schjönberg darf mit uns den Abstieg feiern. Man oh man! sind die da oben so blind? Mir reicht langsam der komplette Verein! Langsam bin ich dafür, dass alle raus müssen^^ Ihr raus, ich raus! Stadion raus!
    so!

• Wenn Schöjnberg gehen sollte und Toppi kommt wird es aber auch nicht gleich besser.

Wenn dann erst nach der Winterpause wenn Toppi neue Spieler holt. :schild: :arbeit:

Stimmt.Aber wenn Schjönberg jetzt nicht geht,dann passiert auch in der Winterpause nichts mehr!!!

Dann gehn wir Sang und Klanglos unter!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996