Fragen an Michael Schjönberg

  • Also ich kann nur LEIDER das sagen was viele denken...Wollen sie uns verarschen Herr Schönberg? Es ging schon los bei der TRAINERSUCHE...da hieß es:"Ja Anfang nächster Woche wird der Trainer präsentiert..." is was passiert? NEIN!!! Dann gings so Woche für Woche weiter und wir Fans wurden immer wieder ( ich will net sagen angelogen) mit falschen Aussagen konfrontiert...Dann war der Trainer endlich da....


    Jetzt zu den neuerlichen Aussagen vor 2 Wochen es kommen diese Woche ( letzte Woche) neue Spieler und wir werden es bekannt geben...was ist passiert? NIX!!! Genauso letzten Sonntag in der Sonntag Aktuell oder Samstagsausgabe der Rheinpfalz---da hieß es ANFANG!!! dieser Woche wird es neue Spielerpresäntationen geben.-.. NIX PASSIERT!!! Ist ja noch Sonntag morgen zeit aba glaub net daran das diese Woche was passiert....



    Dann ein anderes Thema... Der FCK jammert immer das er kein Geld hat und auf ABLÖSEFREIE Spieler bauen muss...Diese Aussage ist eine FARCE!!! Denn...Ich nenne nur 5 Spieler die die Klasse gehabt hätten uns zu verstärken und ABLÖSEFREI gewesen wären....: MEIERHOFER,BOGAVAC,KOTULJAC und BOSKOVIC,JÄGER...Alles Spieler die Stürmer sind und auch Treffen...und die Klasse gehabt hättenj gute Ablösefreie Spieler zu sein...Wobei ich glaube das der Fck nicht mal an diese Spieler gedacht hat...Denn wenn ein Bogavac schon nach Koblenz geht wäre er auch zu uns gekommen...oder ein Kotuljac nach Paderborn...



    Ich verstehe den FCK nicht und besonders Herrn Schönberg ( Den ich für einen Klasse Mann halte) Aussagen zu tätigen und dann keine Taten folgen zu lassen...das ist die Fans verarscht mit Aussagen die einfach nicht stimmen...hat bei der Trainersuche angefangen und geht jetzt grade so weiter das wir Fans immer mit NÄCHSTER WOCHE vertröstet werden... O.k annderer Fall ist Mainz...die haben ein großes Bankkonto aber keine Spieler...Aber die sagen nicht alle 2 Tage jetzt passiert was...Und ein TIPP an Herr Schönberg...in Zukunft bitte nicht mehr irgendwelche Zeitangaben machen die man nicht einhalten kann ;) ;)


    FORZA FCK!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ich glaube nicht, dass Schjönberg Leute verarschen will. Ich gebe Dir recht, dass er vielleicht diese Zeitangaben weglassen sollte und erst etwas bekannt geben sollte, wenn es auch in trockenen Tüchern ist. Oder zumindest einen ungefähren Rahmen definieren. Ich kann mir momentan nur vorstellen, dass einiges noch nicht so schnell über die Bühne ging, wie er es sich vorstellte. Aber absichtlich macht er dies sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Ich glaube nicht, dass Schjönberg Leute verarschen will. Ich gebe Dir recht, dass er vielleicht diese Zeitangaben weglassen sollte und erst etwas bekannt geben sollte, wenn es auch in trockenen Tüchern ist. Oder zumindest einen ungefähren Rahmen definieren. Ich kann mir momentan nur vorstellen, dass einiges noch nicht so schnell über die Bühne ging, wie er es sich vorstellte. Aber absichtlich macht er dies sicherlich nicht.


    Klar...das will ich ihm net unterstellen das er es mit Absicht macht...aber es kommt mir grade so vor das es Pflicht ist für ihn uns Fans zu vertrösten...Dann sag ich lieber gar nix!! Dann reg ich mich auch net auf wenn wieder nix passiert ist :D Verarschen will er uns sicher nicht...aber ich denke er will uns etwas hinhalten... kommt mir jedenfalls so vor...


    Und du sagst Einiges nicht so schnell über die Bühne gegangen ist...OK..den Fehler würd ich aber nur einmal machen und falsche Angaben machen...Dann sag ich ihn Zukunft nichts...oder sag wir stecken in Verhandlungen...


    Aber was mich am meisten ärgert ist das wir uns ablösefreie billige Spieler net geholt haben die uns geholfen hätten!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Ja, da geb ich Dir recht, es war einiges auf dem Markt, an ablösefreien Spielern, die uns sofort geholfen hätten. Mir kommt das manchmal auch etwas "lahm" vor, wie die Herren da reagieren. Aber trotzdem vertraue ich Schjönberg und Rekdal mit dem Konzept, was sie verfolgen. Nur sollten sie vielleicht noch etwas schneller werden. Naja, wir dürfen nicht vergessen, Schjönberg ist praktisch Anfänger auf seinem Gebiet, er muss ja auch noch dazulernen ;)

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Aber trotzdem vertraue ich Schjönberg und Rekdal mit dem Konzept, was sie verfolgen.)


    Frag mich nur was für ein Konzept...bei den bisher geholten Spielern lässt sich kein Konzept erkennen... naja abwarten... -.-

  • Man hatte letztes Jahr deutlich mehr Patzer bezüglich irgendwelcher Wasserstandsmeldungen zu Vertragsverhandlungen (Lembi, Herztsch). Schjönberg ist neu im Geschäft und seine Aussage zu nahen Vertragsabschlüssen kann man unter Anfängerfehler ohne Tragweite abheften und Bedarf wirklich nicht solch einer überaus ausdrucksvollen Überschrift. Es ist nicht besonders hilfreich, wenn man dem Sportdirektor und Trainer vor Saisonbeginn bei der kleinsten Gelegenheit Knüppel zwischen die Beine wirft und jedes Wort auf die Goldwaage legt.
    Bisher wurden sinnvolle Verstärkungen getätigt, Beda ist auch noch da und wurde allen Befürchtungen nach nicht "verscherbelt".
    Ebenso sollte wenigstens mal abgewartet werden, wie der Verein die bisher zwei geplanten Transfers abschließt. Diese ewige Unruhe erinnert langsam an die Zustände in Köln, aber zumindest da ist wegen der finanziellen Ausgangslage und Erwartungshaltung noch Verständnis aufzubringen. Beim FCK scheint das nicht so zu sein und es scheint auch überhaupt keine Rolle im Anspruchsdenken zu spielen, das sich die finanzielle Lage aufgrund der realisierbaren Ablösesummen verschlechtert hat und man sportlich auch eine andere Situation gegenüber dem Vorjahr vorfindet.

  • Wieso ist man sportlich in einer anderen Situation? Es geht wie immer um den Aufstieg, nix anderes....einen Trainer, der sagt er will um Platz 8-12 mitspielen würd ich rausschmeissen ;)


    De facto ist die Transferpolitik bisher ok, obwohl wie schon geschrieben die sportliche Führung manchmal zu "schlafen" scheint :rolleyes:


    Ansonsten gilt wie weiland bei Rudi Carrell: "Laß dich überraschen..." :D

  • @Carsten1986:


    In Deinem ersten Beitrag beschwerst Du Dich über die Informationspolitik und den Zeitrahmen und nicht mal zwei Stunden später (!!!) kommt von Dir die Aussage

    Zitat

    ... naja abwarten... -.-


    genau das sollte man auch tun.


    Davon abgesehen, ist Deine Wortwahl zum wiederholtenmal daneben !


    Lass die doch mal Ihre Arbeit machen. Diese ganze Meinungsmache und Diskussionen bevor überhaupt irgenein Ergebnis vorliegt ist nur kontraproduktiv und bringt nur Unruhe.



    P.S: Unser Sportdirektor heißt Schjönberg

  • Zitat

    Original von Braindead
    Wieso ist man sportlich in einer anderen Situation? Es geht wie immer um den Aufstieg, nix anderes....


    Finanziell hat sich die Lage zum Vorjahr geändert. Sei es durch erzielbare Ablösesummen oder finanzielle Mehrbelastungen aufgrund des Trainerwechsels und der Einstellung eines Sportdirektors. Das macht sich dann auch bei den Transferaktivitäten bemerkbar.
    Einen Aufstieg sehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht als realistisch, allerdings halte ich den eingeschlagenen Weg für richtig. Dafür ist allerdings Geduld notwendig und der ein oder andere scheint nicht unbedingt die besten Nerven zu haben.

  • bin auch total verärgert weil einfach nix passiert.
    Hab irgendwie bedenken das sich schönberg (der ja noch wenig erfahrung hat) einfach verpokert.
    Verhandelt zwar mit spieler aber angesichts des knappen budgets gibt er noch nicht seine zusage weil er noch auf andere spieler hofft die kommen könnten.
    Dann kann es schonmal passieren das die spieler einfach sagen bevor ich warten muss dann unterschreib ich lieber woanders!? wisst ihr was ich meine .....könnte ja echt so sein! Ich kann mir nicht vorstellen das garnichts geht da oben auf dem berg .....aber irgendwie werden keine nägel mit kopfen gemacht .....alles schon komisch irgendwie.
    ich hoffe nur das sie noch 2-3 spieler aus dem hut zuabern ....vorallem stürmer. die meisten spieler die hier im lande auf dem markt waren haben doch schon lange woanders unterschrieben ....