Testspiele

  • @obi


    ich habe eine email antwort vom kartenservice bekommen, daß die karten demnächst im online shop zu haben wären... keine zeitangabe... nur demnächst


    achja weiß eigentlich jemand was über ein Testspiel gegen den SV Wehen? Auf deren Internetseite steht es angesetzt für 28.07.07.



    http://www.sv-wehen.de/index.shtml


    bitte um kurze Antwort falls jemand was weiß

    2 Mal editiert, zuletzt von betzi1979 ()

  • Laut Halbergtramps dem Fanklub der Wehener ist dieser Termin noch nicht 100 %
    Ob das Spiel statt findet hängt wohl von der Auslosung des DFB Pokals und den Ansetzungen der 1 Bundesligaspieltage ab
    Das heißt spielen wir entweder im Pokal oder an einem der ersten Spieltage in oder gegen Wehen wird aus diesem Spiel wohl doch nichts.
    Findet das Spiel in der Liga erst gegen Ende oder Mitte der Saison statt wird man wohl am besagten 28 gegen Wehen antreten.

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Laut Halbergtramps dem Fanklub der Wehener ist dieser Termin noch nicht 100 %
    Ob das Spiel statt findet hängt wohl von der Auslosung des DFB Pokals und den Ansetzungen der 1 Bundesligaspieltage ab
    Das heißt spielen wir entweder im Pokal oder an einem der ersten Spieltage in oder gegen Wehen wird aus diesem Spiel wohl doch nichts.
    Findet das Spiel in der Liga erst gegen Ende oder Mitte der Saison statt wird man wohl am besagten 28 gegen Wehen antreten.


    die Frage ist nur noch wo das Spiel stattfindet

  • Weiss jemand ob wieder ein Trainingslager in Austria geplant ist? War letztes Jahr bei Salzburg-FCK, war echt klasse...

  • das spiel in bernbach am samstag sollte ja eigentlich 19.30 uhr sein.
    heute in der rheinpfalz steht 16.30 uhr weiß einer bescheid um wie viel uhr anpfiff ist?19.30 oder 16.30?

  • Das würd mich auch mal intressieren. Es ist keine Woche mehr bis zum Spiel, und keiner weiß wanns los geht ?(

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Danke fensi!!! hättest es wenigstens hier her verschieben können, dann hätt ich es nicht nochmal schreiben müssen;)


    Hey weiß jemand was die karten für das freundschaftsspiel gegen stuttgart auf dem betze kosten??
    danke im voraus
    mfg Thomas

  • Wer fährt gegen Elversberg alles hin, ich werde die 25km auf mich nehmen^^