Neuwahl entfällt: Fritz Fuchs bleibt im Amt

  • Was mich ganz gewaltig nervt ist diese Vorhaltung des " Ego Scheis " derjenigen die sich bereit erklären dem FCK zu helfen. Warum kann man nicht einfach mal davon ausgehen das es Merk mit Team ehrlich meint.

    Ich werfe Team Merk keinesfalls vor, ihren Ego polieren zu wollen. Aber warum wird dann bei Fritz Fuchs eine andere Messlatte angelegt? Aber bei ihm ist es dann nur das Ego, weil er nicht zu "Team Merk" gehört. Kann man da nicht auch davon ausgehen, dass Fritz Fuchs "sich bereit erklärt, dem FCK zu helfen"?


    Es ist alles andere als einfach, einen Verein zu führen, der im Grunde ein einziger Schuldschein ist. Und ohne Investor ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Nur einen Investor, der keine Mitbestimmung fordert, wirst du nicht finden und über "wahre Absichten des Investors" kann man immer spekulieren.


    Hier wird fast schon traditionell die Führung als Feindbild hingestellt. Dabei hatten auch Banf und Littig das gleiche Ziel, nur unterschiedliche Auffassungen über den Weg dorthin. Wir müssen endlich mal zu vernünftigen Debatten über die Wege kommen, ohne dass man der Gegenseite gleich immer die Pest an den Hals wünscht.


    Was ich eher sagen will ist, ja ich hoffe auch das "Team Merk" gewählt wird, nur würde ich mir auch wünschen, dass man ihnen dann auch Zeit gibt, die Weichen zu stellen, ohne dass sie gleich nach einem halben Jahr auch wieder als "Feindilder" an der "Dartscheibe der Foren" hängen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.