FCK Fans im Ruhrgebiet NRW

  • Hallo Liebe FCK Fans,


    Da die letzten Einträge zu diesem Thema schon ein paar Jahre alt sind, eröffne ich es an dieser Stelle nochmal neu.


    Ich suche andere FCK Anhänger in NRW, am besten im Ruhrgebiet. Ich selbst wohne seit ein paar Jahren in Bochum, komme aber aus der Region :schild:.


    Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Stammtisch oder organisierte Fahrten aus dem Raum. Wenn nicht hätten wir hier die Gelegenheit, das anzustoßen.


    Teuflische Grüße :grins::)


    Felix

  • Hallo Felix,


    ja uns gibt es hier. Ich gehe gelegentlich auch zum VfL. Und es gibt noch ein paar wenige Aufrechte mehr anne Ruhr. Jedoch ist der gemeinsame Kontakt nicht so eng. Für gemeinsame Fahrten ist das Ruhrgebiet und insbesondere NRW dann doch oft zu groß. Meine FCK-Famile und ich sowie ein weiterer Fan kommen aber direkt aus Deiner Nähe.


    Kontaktaufnahme gern per PN.


    empy.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.