Spieler zum abgeben!

• Sämtliche von denen brauchen wir hier nicht und können wir uns nicht leisten

• Zitat

Original von Nico87
    Sämtliche von denen brauchen wir hier nicht und können wir uns nicht leisten

Da stehen ja net alle. Lauth würde ne Mio. kosten. Na gut es muss jetzt net der sein, aber der FCk müsste echt mal mehr auf QUALITÄT statt Quantität setzen, lieber 1 bis 2 Spieler weniger aber dafür ne "Bombe" geholt. Ein erfahrener, so wie Hannover zum Beispiel damals Brdaric. Jetzt net den Kopf schütteln, der FCK MUSS! jemanden von Format holen, um was auf die Beine zu stellen... wir brauchen Substanz!

• Habe keine Chance nur einen von diesen zu bekommen wenn wir nicht mal ein Karhan bezahlen können traurig aber war

• Zitat

Original von Betzebube
    Habe keine Chance nur einen von diesen zu bekommen wenn wir nicht mal ein Karhan bezahlen können traurig aber war

500.000 für Jedrisek gingen. Und was is mit Bugera und Diarra... für n Appen und ein Ei spielen die ah net. Und es heisst man will noch "den einen oder anderen" holen. Ei, dann lieber EINEN guten. Format Meißner, Hajnal oder sonstwen.... mein Gott wir konnten doch auch Leute wie Karadas holen, die auch ein schweinegeld gekostet haben (auch wenns nur Leihe war). Wenn wir net vor die Hunde gehen wollen MÜSSEN wir machen machen! Wir haben keine Wahl!

• Zitat

Original von WhiteShark

500.000 für Jedrisek gingen. Und was is mit Bugera und Diarra... für n Appen und ein Ei spielen die ah net. Und es heisst man will noch "den einen oder anderen" holen. Ei, dann lieber EINEN guten. Format Meißner, Hajnal oder sonstwen.... mein Gott wir konnten doch auch Leute wie Karadas holen, die auch ein schweinegeld gekostet haben (auch wenns nur Leihe war). Wenn wir net vor die Hunde gehen wollen MÜSSEN wir machen machen! Wir haben keine Wahl!

Mir musst du sowas nicht sagen hat schjönberg gesagt dass ein Karhan nicht zu bezahlen ist...........selbst wenn sie ablösefrei kosten sie Handgeld und Gehalt

• also ich fände den buckley und den schröter nicht ganz uinteressant

• Zitat

Original von Betzebube
    ...........selbst wenn sie ablösefrei kosten sie Handgeld und Gehalt

Sowas weiss man vorher. Wir sind in der Bundesliga... aber teilweise wird hier gewirtschaftet wie in der Kreisliga. Wenn sich hier nicht schnellstens was ändert dann kann sich der FCK in ein paar Jahren aus dem Profi Fußball verabschieden. So seh ich das. Wer was erreichen will muss auch was dafür tun. Wenn ich schon Schiss habe mal ein vernünftiges Gehalt zu bezahlen was will ich dann noch im Profi Fußball.

Sogar mir fällt diese übertriebene Sparerei und Duckmäuserei mehr und mehr auf. Clubs wie der KSC, Mainz und Duisburg ziehen an uns vorbei, UND WIR SCHAUEN ZU! Das ist die Realität... und deswegen spielen wir auch inzwischen 2. Liga. Und das wird noch schlimmer wenn nicht endlich gehandelt wird, mit EIERN IN DER HOSE, die man in der Bundesliga braucht...

Es ist leider eine Tatsache, das sogar mir inzwischen auffällt, das dieser Verein nicht mehr professionell geführt wird. Ich hoffe, das wird durch Schjönberg und Rekdal besser.

Wo auch was getan werden müsste wäre im Marketing Bereich. Was da beim FCK abläuft erinnert mich an Zirkus und Kindergarten. Das fängt bei der Werbung an und hört bei der Homepage auf. Das ist alles, aber kein professionelles Vermarkten was hier stattfindet. Geht mal auf die Homepage eines FSV Mainz 05, Werder Bremen und Allemania Aachen. WELTEN zu uns! Provinz-Handeln führt zu Provinz-Sport. Entweder wir bekommen jetzt bald die Kurve oder es gehen die Lichter aus. LEIDER die Realität.

Ich bin trotzdem guter Dinge das das momentane sportliche Konzept aufgehen kann. Aber die Kritikpunkte müssen allerschnellstens ausgeräumt werden, durch sowas blutest du als Profi Club heutzutage aus.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark
    [quote]Original von Betzebube
    Sogar mir fällt diese übertriebene Sparerei und Duckmäuserei mehr und mehr auf. Clubs wie der KSC, Mainz und Duisburg ziehen an uns vorbei, UND WIR SCHAUEN ZU! Das ist die Realität... und deswegen spielen wir auch inzwischen 2. Liga. Und das wird noch schlimmer wenn nicht endlich gehandelt wird, mit EIERN IN DER HOSE, die man in der Bundesliga braucht....

Da sind schon andere Vereine an uns vorbei nur keiner hat es bis jetzt mitbekommen :D

• Zitat

Und das wird noch schlimmer wenn nicht endlich gehandelt wird, mit EIERN IN DER HOSE, die man in der Bundesliga braucht..

Gerade diese "Eier in der Hose" haben uns erst hier her gebracht. Uns bleibt für die nächsten Jahre wohl kaum was anderes übrig als vorsichtig zu wirtschaften