Nur noch Fan bei Aufstieg?

• Auf so eine scheiß Umfrage habe ich gewartet Kritik äußern und schon ist mein kein Fan mehr Oh gott...................

• Zitat

Original von Betzebube
    Auf so eine s****ß Umfrage habe ich gewartet Kritik äußern und schon ist mein kein Fan mehr Oh gott...................

Wer hat den das behauptet? Wer lesen kann ist im Vorteil! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ansonsten brauche ich nicht zu einem "Profi-Verein" zu fahren !!!!!
    Klar kann nicht jedes Spiel ein "HIGHLIGHT " sein, aber, dass von 34 Spielen, mind. 30 "eine Zumutung" sind, wie wir dies seit Jahren leider schon ertragen müssen, ist einfach unakzeptabel !!!
    Wir durften schon immer ein Spiel verlieren u. dürfen dies auch heute noch, nur, das wie ist entscheidend !

Wir hoffen ja alle, dass das Tal der Tränen endlich durchschritten ist !

Mir bedeuted der Verein sehr viel, nicht aber die derzeitigen "Akteure"
    von Vorstand, über Trainer u. Spieler etc.pp.
    Ich lasse mir von niemandem einreden, dass ich die irgendwie mögen soll ! Soweit wird es nicht kommen, nur weil sie zufällig das Emblem auf der Brust haben !
    Der Verein existiert auch in 100-Jahren noch, egal was passiert !

• Zitat

Original von limacorina
    is bei mir auch so einmal lautern immer lautern doch leider ist genau mein vater da anderster und hat mir deswegen dieses Jahr meine karte verboten!
    So dann sag ich hier mal mein dad is efach nur doof ich mein hallo er kann mir doch ned de betze verbieten nur weil se zweite liga sind!!!

?( Wie ist denn dein Vater druff? Soweit kommt es noch dass ein Elternteil verbietet dass die Tochter auf den Betze geht,nur weil der Verein 2.Liga spielt. Sowas hab ich ja noch nie gehört. X( Mit dem würde ich mich mal gerne 5 Minuten unterhalten,um dann wahrscheinlich zu merken was für ein Geisteskind das ist. Falls er dir weiterhin verbietet uff de Betze zu gehen,dann melde dich bei mir und ich nehm dich an die Hand und du gehst mit mir zum geilsten Verein der Welt :P. Sollte er dir für die Spiele kein Geld geben,dann geb ich dir die 10.- Euro ... Eltern gibts ... tztztz

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja das ma sich aufregt und manschmal doch denkt, was soll die Sch***e, warum tu ich mir sowas an, is doch ganz normal... aber wer den Verein im Herz trägt, wird auch IMMER hinter ihm stehn!

• Zitat

Original von PFALZADLER

?( Wie ist denn dein Vater druff? Soweit kommt es noch dass ein Elternteil verbietet dass die Tochter auf den Betze geht,nur weil der Verein 2.Liga spielt. Sowas hab ich ja noch nie gehört. X( Mit dem würde ich mich mal gerne 5 Minuten unterhalten,um dann wahrscheinlich zu merken was für ein Geisteskind das ist. Falls er dir weiterhin verbietet uff de Betze zu gehen,dann melde dich bei mir und ich nehm dich an die Hand und du gehst mit mir zum geilsten Verein der Welt :P. Sollte er dir für die Spiele kein Geld geben,dann geb ich dir die 10.- Euro ... Eltern gibts ... tztztz

ja.....schon schlimm aber der macht mich dann imer runter weil er es selba ned ertragen kann *lach*

genauso wie cakedrummer gesagt hat so ist mein dad seine meinung.....
    er hat gemeint das geld sollte ich mir lieber andesrsta anlegen uund das größte prob ist ich hab dazu noch zwei pros für mein dad
    1. ein Gospelchor der ziemlich berühmt ist und ich die aufnahmeprüfung bestanden hab ( probe immer freitags) des fand der dirigent ned so berauschend das ich alle zwei wochen fehlen würde
    und
    2. hab ich ein bisschen schulden weil mein pc kaputt gegeangen ist

da fällt mir auch noch gleich ein drittter punkt ein.........ich geh aufs Gymnasium und muss dann lernen.....

aber wie gesagt wenns nach mir gingen würde hätt ich eine........
    naja er sitzt am längeren hebel er ist der erziehungsberechtigte.....

@fckfotopage: kanst auch leider du nix machen.....naja nächstes jahr aber wieder in der ersten liga da sind die spiele ja dann wieder samstag und sonntag *grins*

und auf sonntagsspiele darf ich ja ZUM GLÜCK!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von limacorina ()

• So hab ich mir das ehrlich gesagt auch gedacht: Die Baustellen deines Vaters sind eher Chor / Schulden / Schule als die Sache an sich. :tongue:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• sagen wir es sind 75% selbst unzufridenheit was den verein betrifft......
    schon allein wenn wir in unsre stammkneipe gehen und spiele schauen.....uiiii glaub mir des kannste dir ned mehr anhören.....

• Ich glaube dein Vater hat Recht!
    Versuch's mal mit Deutsch-Nachhilfe!

• Ich tue mir das noch eine Saison an....wird es dann nicht besser, werde ich Bremen-Fan....

:ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe