Nur noch Fan bei Aufstieg?

• Ach, ich hör mich jedes Jahr schimpfen: "Warum tu ich mir das nur an, ich hol mir keine DK mehr" :D

Ratet mal was ich seit fast 10 Jahren jedes Jahr habe ;)

Ich würde meinen FCK nie im Stich lassen, das könnte ich gar nicht.
    Was wäre das Leben ohne Fußball und den FCK???

Gruß Busti

• Man ist nicht Fan von einer Liga.. auch nicht einer Mannschaft sondern eines Vereins..

Casual kidz, can you see - dreamin of wearing Fred Perry
    They hope that the gangs name - will never be a shame

• würde ich mir nicht täglich dieses pfälzisch geben lassen müssen, könnt ich es nicht lesen. und gerade in einem forum kommen menschen aus ganz deutschland und von außerhalb zusammen. bemüht euch wenigstens ein bisschen. ein bisschen pfälzisch is gut. aber es sollte nicht zur unkenntlichkeit der beiträge führen ;)

fällt mir auch schwer die dinger zu lesen um ehrlich zu sein.

@ dissident: Besser kann man es nicht sagen

• Stimme Kaiserslautrern1900 zu, ich vestehe nicht ganz die Beweggründe dieses "pfälzische Scheibens".. Mir persönlich fällt es einfacher hier ein gemäßigtes (nicht hochdeutsch) deutsch zu schreiben und wie erwähnt kann man dies sehr viel besser lesen und auch somit verstehen = so kommen auch keine Missverständnisse auf (was hier häufiger vorkommt)

Casual kidz, can you see - dreamin of wearing Fred Perry
    They hope that the gangs name - will never be a shame

Einmal editiert, zuletzt von Dissident ()

• na gut dann versuch ich das zumindest mal zu unterbinden..... :)

@ busti ich versteh dich voll und ganz!

• Ich bin auch dabei,also werde für immer und ewig Fan des FCK bleibn!Bin es seit meinem 8. Lebensjahr und habe auch schon einige Höhen und Tiefen miterlebt :)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich komme nicht mehr. Das hat aber nichts mit dem Abstieg oder verpassten Aufstieg zu tun ... da würde ich noch bis in die Kreisklasse mitgehen. Nein, ich kann mich mit den "Fans" nicht mehr identifizieren. Am FCK sind nur noch zwei Sachen erstklassig: Die Tradition und das Stadion. Was ich sagen will ist: Nicht jeder der sich seine DK nicht mehr holt, tut das wegen dem verpassten Aufstieg.

• Zitat

Original von kp78
    Ich komme nicht mehr. Das hat aber nichts mit dem Abstieg oder verpassten Aufstieg zu tun ... da würde ich noch bis in die Kreisklasse mitgehen. Nein, ich kann mich mit den "Fans" nicht mehr identifizieren. Am FCK sind nur noch zwei Sachen erstklassig: Die Tradition und das Stadion. Was ich sagen will ist: Nicht jeder der sich seine DK nicht mehr holt, tut das wegen dem verpassten Aufstieg.

Das ist so ein Schwachsinn :autsch: Ich glaube es ist besser,wenn mir dazu nichts einfällt! Das ist schwachsinnigste was ich bisher hier gelesen habe! Aber es ist deine Meinung....Eine Frage muß ich dir noch stellen? Was gibst du dich den in deiner Freizeit mit den FCK Fans im Forum ab, wenn die so eine Wirkung auf dich haben? ?(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl

Das ist so ein Schwachsinn :autsch: Ich glaube es ist besser,wenn mir dazu nichts einfällt! Das ist schwachsinnigste was ich bisher hier gelesen habe! Aber es ist deine Meinung....Eine Frage muß ich dir noch stellen? Was gibst du dich den in deiner Freizeit mit den FCK Fans im Forum ab, wenn die so eine Wirkung auf dich haben? ?(

Ich kann ihm ja nicht wirklich oft Recht geben - hier aber tu ich's.

Würde ich noch in Kaiserslautern wohnen, würde ich zwar wohl immer noch auf den Berg latschen - die Fankurve aber ist sicher weniger der Grund als Gewohnheit. Ich habe mich auch weitaus mehr von den Fans in der Kurve mit Megaphon und Zaunkönig gelöst als vom Verein - zum Westkurvenpublikum gehöre ich einfach nicht mehr.