Antwerpens Änderungen greifen: FCK feiert Derbysieg!

  • bin jetzt schon 35 Jahre in Bayern - aber eins habe ich gemerkt ! Wir Pfälzer sind die größten Meckerer über alles und jenen ! Sorry !!!

    Jep. Aber nach einem kleinen Gewitter ist der Pfälzer auch in der Lage danach gemütlich zusammen eine Schorle zu trinken. Gehört zu unserer Pfälzer Kultur und das ist auch gut so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • bin jetzt schon 35 Jahre in Bayern - aber eins habe ich gemerkt ! Wir Pfälzer sind die größten Meckerer über alles und jenen !


    Das ist kein Pfälzer sondern ein Deutsches Problem. Mit einer gewissen geographischen und auch emotionalen Distanz zu Deutschland finde ich das gejammere und gemeckere im Alltag unerträglich unerträglich.

    Expliziet zum FCK. Die letzten Jahre hatte man allen Grund zum Meckern.


    Ich könnte jetzt auch meckern das mein vorheriger post stilistisch komplett versaut ist weil ich mit meinen dicken Wurstfingern die falsche Taste gedrückt habe und es hier nicht möglich ist seine kompletten Post zu löschen und neu zu schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cdmx mit diesem Beitrag zusammengefügt.