Fritz-Walter-Werte

  • Werte sind was für das Nostalgie Album. Was heute bei 99 % aller Spieler zählt sind andere Werte und zwar die auf das Konto fließen. Aber nicht nur bei Fußballspielern, dass ist bei ganz vielen so auch im normalen Leben.

    Es ist schön das es früher den Zusammenhalt in der Gesellschaft gab, aber das ist schon lange her. Auch wenn es noch kleine Gruppen gibt die dies tun, die Mehrheit hat sich der Zeit angepasst. Und die hat mit Werten aus einer vergangenen Zeit nichts mehr zu tun.

    richtig, bei ganz vielen im normalen Leben ! Ganz viele dumme, oberflächliche, neureiche, arrogante......

    Zum Glück gibt es aber auch immer noch ganz viele, die anders denken, fühlen und handeln.

    In allen Bereichen treffen wir zum Glück auf diese Menschen ! Das Glas ist halbvoll !