Aufholjagd Teil 2/10: „Antwerpen auf 180“

  • Stimmt. Das ist mir persönlich auch schon aufgefallen. Ich hätte nicht selten gerne einen Kommentator vom Kommentator, so eine gequirlte Anti-FCK-Scheisse wird dort verzapft.

  • MagentaTV wird auch für mich persönlich immer untragbarer. Nicht nur dass es oftmals technische Probleme/Bildausfälle oder völlig sinnlose Kameraeinstellungen gibt bei der man das eigentliche Spielgeschehen gar nicht mehr mitbekommt - offensichtlich scheint der Sender auch ein Problem mit uns bzw. dem FCK persönlich zu haben, soviel Antipathie uns während der Spiele durch die "Profikommentatoren" immer wieder entgegenschlägt. Wenn ich nicht wegen des Vereins auf den Sender angewiesen wäre, ich hätte schon vor langer Zeit mein Abo dort a.G. der oben genannte Punkte gekündigt.

    ...wahrscheinlich gehört Magenta TV auch zu dieser ominösen Gruppe, die dem FCK schaden will, von der unser Maggus immer spricht wenn er vom eigenen Versagen ablenken will.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Drama pur: FCK kassiert 2:2 Ausgleich in letzter Sekunde“ zu „Aufholjagd Teil 2/10: „Antwerpen auf 180““ geändert.