sie würden von polizisten genutzt......:)
Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion
-
-
Zitat
Original von limacorina
sie würden von polizisten genutzt......:)Jetzt wird damit aber wenigstens Geld gemacht und dient nicht nur zur Gesamtbildverschönerung
-
haste recht
-
Naja, wenns Geld bring!..... Jetzt können sie das im anderen Turm ja mit den Auswärtsfans machen.... Clublounge 00...
-
Zitat
Original von limacorina
laberst du ein kääse ey.........
denk du mal drüber nach wenn die gl so ein riesen fänchen basteln können werden doch ein paar leute des dings da strecihen können mensch ne was für ein pesimistHallo gehe schon über 25 Jahre auf den Betze, fand und finde das Stadion könnte an einigen Ecken etwas Farbe rot/weiß gebrauchen, bin auch deiner Meinung, sollte man einmal in Angriff nehmen, das man schon von weitem sieht, wer dort Beheimatet ist!!!!
Der fliegende Schwede wurde uns auch mal versprochen als Bronzefigur hinter der Westkurve bei seinem Abschiedsspiel, aber das haben wohl einige wieder vergessen, kann ja vorkommen???
60ig und der FCK - Dk07/08
-
Zwar jetzt kein Lob und keine Kritik aber ich hätt ma ne Frage:
Kann man von der Ost im Stadion zur West laufen ??
-
Zwar jetzt kein Lob und keine Kritik aber ich hätt ma ne Frage:
Kann man von der Ost im Stadion zur West laufen ??
Ja kannst du, man kann komplett ums stadion laufen im innenbereich
-
Ja kannst du, man kann komplett ums stadion laufen im innenbereich
Kannst auch die Abkürzung über das Spielfeld nehmen
-
ich finde das stadion ja ganz schön aber es hat etwas zu viele plätze. so 20- 30 tausend würden auch reichen
-
ich finde das stadion ja ganz schön aber es hat etwas zu viele plätze. so 20- 30 tausend würden auch reichen
Das ist doch wohl zu wenig.Gegen Offenbach waren ja schon 31 000 da.Aber ich muß dir recht geben,das alte Stadion mit seinen 38500 Plätzen hätte gereicht