Die müssten erstmal vernünftige Argumente bringen, warum soetwas nicht gehen sollte! Wenn sie was dagegen haben, dann nennt uns mal einen Grund? Bestimmt nicht, weil es schlechter aussieht! Und die Kosten könnens ja auch nicht sein! Farbe usw kümmern wir uns ja drum
Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion
-
-
heyy..
also eig bin sehr zurfieden... abgesehen, dass mann alles rotstreichen sollte... den gästeblock um die hälfte verkleinern sollte und schall dicht machen sollte:D ne joke... konkurenz bei der stimmung ist immer gut^^
aber ich muss mal wieder sagen...... mfa weg und riesiege rote leuchten her und natürlich ewig viele rauchmacher(oder wie die heißen) is mir wurst ob wir wieder als puff bezeichnet werden, die sind eh nur neidisch :D!! natürlich ertetzt nichts die guten alten bengalos!!!!! -
@ rosii : könnte man das nicht mal ernsthaft an einer großen besprechung ansprechen....ob die chefs dagegen wäre oder wenigstens mal die meinung?
Also ich bin optimist ein versuch ist es ja wert^^
-
das problem an der sache wird der selbe sein wie beim sitzausbau: Jeder tönt vorher und wenns dann ans eingemachte geht, kommen 3-4 leute...
-
das problem beim sitzausbau war jedoch auch das die zeiten zu denen ausgebaut wurde für berufstätige ziemlich schlecht waren!!!!
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
das problem an der sache wird der selbe sein wie beim sitzausbau: Jeder tönt vorher und wenns dann ans eingemachte geht, kommen 3-4 leute...laber keinen da werden schon genug leute kommen! und bisher haben ja auch noch nicht ssoooo viele Leute sich zu dem thema geäusert das sie mitmachen würden!!!
Aber wenn man die aktion durchbringen würde wie damals assunga wird das bestimmt was! -
Natürlich sind Veränderungen am Stadion ständig ein Thema, in allen verschiedenen Bereichen. Mal schauen was sich da in Zukunft alles machen lässt. Aber so einfach wie man sich das hier vorstellt ist das nicht.
-
Zitat
Original von red-teufel
ich glaub ich seh schlecht: der betze hat wieder weiße stühle!!!
http://www.der-betze-brennt.de…orstellung_20070628_2.jpgUm es genau zu nehmen, sind die leider nur grau. Versteh ich nicht, wieso man sich einfach keine weißen leisten kann.
-
Stimmt nicht, die neuen Sitze sind genauso weiß wie die alten, da gibt es keine grauen Sitze.
Hab eben selbst nachgeschaut:-)
-
Zitat
Original von Rossi
Natürlich sind Veränderungen am Stadion ständig ein Thema, in allen verschiedenen Bereichen. Mal schauen was sich da in Zukunft alles machen lässt. Aber so einfach wie man sich das hier vorstellt ist das nicht.keiner redet davon das es einfach ist aber ich hoffe jetzt mal auf deine überzeugende Argumentation^^