FCK in der Presse

  • Wen ich eine Zeitung aufschlage egal welche, dann Lese ich über den SV Wehen, TuS Koblenz, Mainz 05, Eintr. Frankfurt und auch über den KSC was ist eigentlich mit unserem FCK gibts den überhaupt noch???

  • *lach* hast aber recht steht nicht wirklich so viel von uns in der presse^^

  • musst du verstehen mainz un koblenz sin viel besser als wir un jeder mag die ^^ich verstehe es auch nit aber beschwer dich doch ma bei de rheinpflaz oder bild

  • Ich finde es schon positiv, daß nicht täglich etwas über den FCK in der Presse steht.


    Was in den letzten Jahren zu lesen war, war eh nur negativ.


    Das ging über Wischemann, mit seinem Defizit an Durchblick über Klagen gegen die ehmalige Vorstandschaft zu Klagen gegen Briegel, ehemalige Spieler. Rauswürfe von Spielern (Freund, Hengen)
    Trainerentlassungen, Abstieg und vieles mehr.


    Nun warten wir mal die neue Saison ab und hoffen auf positive Berichte von der Presse.

  • @diego.......DA is wohl was dran! WO man hingehört hat,überall nur schlechtes über unsren FCK :(

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • seh ich genauso wie Diego....Aber ich versteh auch die anderen...Man hat schon irgendwie das Gefühl das sich nicht wirklich was tut beim FCK....Aber wie gesagt, lieber etwas ruhiger als Negativschlagzeilen....Die braucht wirklich kein Mensch. :schild: :schild: :schild:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Das liegt auch ein wenig am neuen Stil der Verantwortlichen. Man gackert nicht mehr schon vor dem legen. Insgesamt arbeitet unser Verein etwas ruhiger als die vergangenen Jahre. Weiter so.. :daumen: Ich möchte Fakten über unseren FCK lesen, keine Spekulationen, egal von wem.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()