Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten

  • Ich hatte spätestens nach 3 Spielen den Eindruck als dass er schon damals einen Wechselwunsch im Hinterkopf hatte.

    Der jetzige Grund schien schon damals existent und ich finde das hat man deutlich gemerkt.

    Für mich war dieser Spieler das Sinnbild der enttäuschenden letzten Spielzeit. Als Königstransfer gehandelt, der nach eigenen Angaben deswegen dem FCK den Zuschlag gab, da er hier als Führungsspieler geholt wurde und dem wurde er hier zu keinem Zeitpunkt gerecht. Ein Mann der lediglich bei uns 2 Kämpfe geführt hat und ansonsten völlig harmlos wirkte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde es gut das er geht. War sportlich nicht die Verstärkung die man sich erhofft hatte, trotz der 36 Spiele. Und er wollte ja auch wieder weg. Er passt eben nicht zum FCK und umgekehrt. Wäre trotzdem interessant gewesen wieviel Ablöse der Verein für Rieder bekommen hat bzw bekommt

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Kaderdiskussion, Verträge von Leihspielern, Transferwünsche“ zu „Kaderplanung: Antwerpen will etablierte Stammkräfte halten“ geändert.