Kommentar: Für den Anfang schon ganz gut

  • Die letzte Saison interessiert doch gar nicht mehr. Neues Spiel - neues Glück sagt man so schön.


    Meine Meinung ist nur, dass wir keinen Auswärtssieg erwarten sollten. Was in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt schon etwas arrogant wäre.


    So einfach wird das Spiel nicht werden.

    Wenn ich nicht in Meppen einen Sieg erwarten darf , sollte man die Saison beenden. Was soll denn sonst das Ziel dort sein? Weshalb diese Verstärkungen? In Meppen ein Punkt?

  • Das ist meine Meinung.

    Ist ja auch ok - ich würde mir auch einen Stürmer wünschen der hier gleich funktioniert und 20 Buden macht. Fakt ist: wir müssen mit den 3 Stürmern leben die wir haben. Aus irgendeinem Grund wird Antwerpen wissen warum er denen vertraut!

  • Wenn ich nicht in Meppen einen Sieg erwarten darf , sollte man die Saison beenden. Was soll denn sonst das Ziel dort sein? Weshalb diese Verstärkungen? In Meppen ein Punkt?

    Wenn´s dumm läuft wird auch in Meppen nicht gewonnen. Eine eingespielte Truppe hat der SVM auf jeden Fall. Auch dann geht die Welt nicht unter. Solange der FCK so auftritt wie gegen Braunschweig, wird es eine gute Saison.


    Es ist richtig, dass Huth nicht der Wandspieler ist, der vorne die Bälle sichert und verteilt. Aber wenn er in jedem Spiel 2-3 brauchbare Bälle auf den Kopf serviert bekommt, wird jede Menge Tore machen. Dafür müssen halt bessere Flanken und Standards kommen.

    Mal schauen was Kiprit zu bieten hat. Beide werden diese Saison noch genügend Spielzeit bekommen und auch Ihre Tore erzielen. Dafür werden unser Mittelfeld und unsere Außenverteidiger schon sorgen.

  • Wenn´s dumm läuft wird auch in Meppen nicht gewonnen. Eine eingespielte Truppe hat der SVM auf jeden Fall. Auch dann geht die Welt nicht unter. Solange der FCK so auftritt wie gegen Braunschweig, wird es eine gute Saison.


    Es ist richtig, dass Huth nicht der Wandspieler ist, der vorne die Bälle sichert und verteilt. Aber wenn er in jedem Spiel 2-3 brauchbare Bälle auf den Kopf serviert bekommt, wird jede Menge Tore machen. Dafür müssen halt bessere Flanken und Standards kommen.

    Mal schauen was Kiprit zu bieten hat. Beide werden diese Saison noch genügend Spielzeit bekommen und auch Ihre Tore erzielen. Dafür werden unser Mittelfeld und unsere Außenverteidiger schon sorgen.

    Wenn der FCK gut auftritt und keine Siege holt ist das nichts wert.

  • Wenn ich nicht in Meppen einen Sieg erwarten darf , sollte man die Saison beenden. Was soll denn sonst das Ziel dort sein? Weshalb diese Verstärkungen? In Meppen ein Punkt?

    In Meppen ist alles möglich... Ich wollte nur sagen, dass man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.