Beiträge von Gehtdoch

    Das ist ja eine ganz perfekte aussagekräftige Antwort. Aber das war mir schon klar. Kommt ein bisschen Gegenwind ist alles was man stur von sich gibt erledigt. Respekt für so viel Ahnung.

    Was ist denn ein Unterschied ob ich als Runjaic oder Walter in Liga 2 oder als Klopp oder Tuchel in der englischen Liga oder Bundesliga die Ziele nicht erreiche. Ziel nicht erreicht war doch deine Aussage. Wie passt es dir denn jetzt am besten. Aber der eleganteste Punkt ist natürlich, das du keine Antwort auf Vorschläge hast ,wie auch mit deiner Denkweise. Wenn man so wie du denkst sollte man schon ein oder zwei Namen bereit haben. Aber alleine daran ,daß ein Runjaic oder Walter dir nicht gut genug wären ,sagt mir alles.


    Aber das wird nicht passieren ,denn TH wird niemand holen der sich wagt mal etwas Kritik oder ähnliches zu äußern. Schön weiter abnicker und ja sager mit einer Ausstrahlung und Ausenwirkung wie jemand beim Mittagsschläfchen.

    Welcher Trainer hat das denn. Dann würdest du auch ein Klopp und Tuchel nicht nehmen. Alle Ziel verfehlt.

    Die Trainer deiner Anforderung nach gehen bei ihrem Vereinen eigentlich nicht weg.

    Und doch hat es was mit einer Meinung zu tun. Ich bin der der Meinung das würde passen und du eben anderer Meinung. Ganz simpel.

    Natürlich bin ich auf deine Vorschläge gespannt wer da in Frage kommt. Dürften nicht viel sein und die sind unrealistisch.

    Wenn ich eine Quote von eins zu fünf habe, wohlgemerkt ist die eins der Spieler der ein Treffer war ,muss ich kein weiteres Vertrauen in Verantwortlichen haben. Das nicht jeder Spieler passt ist keine Frage, aber so zu arbeiten und die jetzt gehandelten Namen von Trainern , wo es ja wohl schon Gespräche gab ,verdeutlichen was verstanden wurde und wie professionell da einige arbeiten.

    Funkel äußerste erneut seine Lust, sogar noch länger als ein Jahr. Nutzt man diese Chance nicht, ist man selbst daran gescheitert. Was besseres bekommt der fck nicht ,das muss den Verantwortlichen klar sein. Die Mannschaft steht zu Funkel, was will man besseres.