Beiträge von Gehtdoch

    Unverständlich solch einen Trainer zu verpflichten ,denn der fck wird dadurch nicht beliebter . Aber das dürfen irgendwann die Verantwortlichen erklären. Das Thema wurde jetzt offiziell bestätigt und damit bin ich raus bis es da oben einfach neue Führung und Trainer gibt. Kein Besuch im Stadion und keine Sekunde Zeit verschwenden. Hat nichts mit Fan sein zu tun ,ich kann und will mit so einer Art nichts zu tun haben.

    Dazu stehe ich und lasse es einfach in dieser Zeit so sein.

    Ein Funkel für ein Anfang. Kannst du nicht erahnen.

    Viel Spaß im Stadion, mehr kann ich nicht sagen.

    Mit dir ist eigentlich jegliche Diskussion fürn Arsch. Es gibt Menschen die wollen nichts verstehen und die stellen sich dumm, bei dir bin ich mittlerweile überzeugt das du es nicht verstehen kannst. Von daher tut es mir leid wenn ich dich persönlich angegangen bin und dafür entschuldige ich mich.

    Deine von die unangefochtene Überzeugung darfst du gerne der ganzen Welt mitteilen. Das du keine Eier hast zeigt doch wie du immer wieder auf Beiträge antwortest obwohl du das gar nicht mehr möchtest.

    Aber ich erfreue mich bei jedem Beitrag auf deine aufschlussreiche Analyse des Lebens.

    Aber weshalb msn sich so blamiert kannst du auch nicht beantworten.

    Aber Fehler machen die da keine.

    Insiderwissen muss das nicht sein. Aber zu dir sagte ich bereits alles.

    Es wäre logisch gewesen den Beirat darüber zu informieren und sich zusammen zu setzen bevor man sich wieder in der Öffentlichkeit zu präsentiert. Aber gerne höre ich mir hier mal die Erklärungen an weshalb das keine Kritik ist und man sich so blamiert als Verein in der Trainer suche.

    Also Wagner ist nicht bereit für den Job beim fck. Einigung bei Anfang Fehlanzeige ,muss man vorerst mal danke sagen.

    Von außen betrachtet macht der fck sich sowas von lächerlich damit. Bevor man von einer Trainer überzeugt ist sollte man das doch doch als Verein mit allen Personen die das zu entscheiden haben besprechen. Hat man wohl nicht. Dann kommt so eine eine Arbeit raus.

    Trainer A ist jetzt eigentlich schon erledigt weil er keine volle Unterstützung erhält.

    Trainer B will nicht

    Alle anderen könnten sich jetzt als nicht gewollte Lösung ansehen und absagen ,auch wenn sie mehr als infrage kommen würden.

    Der der den ersten Trainer wollte und jetzt womöglich nicht bekommt ist angepisst weil er seinen Wunsch nicht bekommt.

    Beirat wird wohl keiner seine Meinung ändern.

    Chaos vorprogrammiert und das läuft auf was auch immer raus.

    Auch hier war es wieder mal sehr unglücklich gearbeitet von TH meiner Meinung nach.

    Zimmer spielte meistens nur weil er Kapitän war. Ich hoffe das änderst sich ,ansonsten hast du wieder einen auf dem Platz der eigentlich auf die Bank gehört. Muss man einfach sagen das es über die ganze Saison keine wirklich tolle Leistung war und erst recht nicht als Kapitän.

    Für mich hat gestern einer der in Frage kommt verlängert.

    Die Fans spalten niemanden! Wen sollten sie auch spalten?


    Entscheidungen führen dazu, dass die Fanbase gespalten wird.


    Und was das wirre Gefasel hier mit der AfD zu tun hat erschließt sich mir nicht. Lass die mal außen vor.

    Die ist doch passend für ein Beispiel. Nicht alles Gold was glänzt, aber das warum interessiert niemand.


    Sollte tatsächlich MA hier Trainer werden ziehe ich mich sowieso zurück und schreibe nichts mehr bis die 3 Herren weg sind. Sind nicht meine Vorstellungen und dann mache ich das auch.

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber:

    Manchmal kommt es auch darauf an, wie oft man etwas schreibt. Auch wenn mehrere User Dich für das gleiche ,,kritisieren", heisst das ja nicht, dass Du jedem das gleiche antworten muss. Irgendwann nervt das dann auch.

    Es kann sein, dass Du niemandem seine Meinung ausreden willst, aber Du versucht anderen Deine Meinung einzureden, auch das nervt irgenwann. :rotwein:

    Du tue ich doch gar nicht. Wenn ich eine Meinung habe stehebich dazu bis ich es anderweitig bewiesen ist und ich überzeugt bin.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass die meisten in diesem Forum nicht auf deine rhetorischen Tricks reinfallen.


    Nicht 'man'. Ein einzige User hat den Ausschluss von MK gefordert. Und auch ein einziger User hat drum gebeten, den Thread zu schließen. Deine Art dich hier mitzuteilen ist wirklich grenzwertig. Du kritisierst, dass andere Meinungen nicht akzeptiert werden, dabei bist du doch derjenige, der sich auf kein einziges Argument einlässt.

    Pass mal wie du redest ja. Ich habe bestimmt nicht nötig mit irgendwelchen Tricks hier Leute zu verarschen. Was denkst du dir überhaupt wer du bist . Glaubst du du darfst dir alles erlauben. Sperr mich doch erneut ,wie beim letzten mal. Ohne Grund nur weil du die Möglichkeit dazu hast. Großer Respekt dafür.

    Wieso kommst du immer wieder mit dieser bescheuerten Meinungsdiskussion. Ich habe doch ganz klar geschrieben das beide Seiten akzeptiert werden sollen. Ich rede niemand seine Meinung aus. Das willst du nicht verstehen weil du persönlich ein Problem hast und das nicht neutral sehen kannst. Hier werden Mittelfinger verteilt ohne Konsequenzen, mehr muss ich zu dir nicht sagen. Selten einen solchen Moderator wie dich erlebt.