Beiträge von Gehtdoch

    Es ist egal wer spielt oder nicht. Einige können es nicht besser und andere wollen nicht mehr 100 Prozent. Das konnte man in Fürth wieder beobachten. Die Mannschaft wurde sinnfrei und ohne Verstand zusammen gekauft. Die sind von Mannschaft wie sie sein muss im Abstiegskampf ganz weit entfernt. Das werden für eine längere Zeit die letzten Spiele in Liga 2.

    Die Verantwortlichen werden in ein paar Wochen nicht mehr da sein sondern nur die Fans.

    Wer zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle da steht ist einfach schlecht. Da gibt es keine Ausreden oder sonstige Erklärungen. Der steht völlig verdient da , der Kader ist schlecht wenn nicht sogar komplett sinnlos zusammen gestellt. Was aber noch gefährlicher ist , ist immer wider lesen zu müssen das der fck drin bleibt und nicht so schlecht ist. Doch, genau das ist er und das muss in alle Köpfe. Von den Spielern fordern das sie wissen um was es geht aber hier denken es klappt sowieso und alles passt am ende. Diese Denkweise fängt ganz oben ab uns führte den fck da hin wo er aktuell rumspielt.

    Es muss mit allem was geht versucht werden die Punkte am betze zu lassen ohne Ausrede. Dann einfach hoffen das bis zum Ende die Mannschaften die vlt hinter dem fck stehen nicht mehr Punkte holen. Für mich holt der fck noch max 7 Punkte, mehr wäre eine Überraschung bei dem Kader gegen diese Gegner.

    Für mich wäre es jetzt der richtige Schritt die Verlängerung , unabhängig von der Liga, mot Friedhelm Funkel bekannt zu geben. Das wäre für mich vlt ein wichtiges Zeichen für die restlichen Spiele. Er hat ja bereits signalisiert das er bleiben möchte. Natürlich ist da noch etliches zu klären. Vlt wäre er auch in einer anderen Funktion nicht abgeneigt noch beim fck zu bleiben. Er würde mit Sicherheit mal ordentlich was verändern, was unbedingt passieren muss. Von der sportlichen Leitung, über den Verantwortlichen für die Kondition und auch die medizinische Abteilung sollte genau betrachtet werden. Ein kompletter Neuanfang ist unumgänglich und ich weiß kein besseren als Friedhelm Funkel der da beim Neustart helfen kann. Die Zeiten dieser sinnlosen Transfers muss endlich vorbei sein.

    Ob der Klassenerhalt klappt ist fraglich, man darf nicht davon ausgehen. Dafür ist einfach zu viel verkehrt gemacht worden in den letzten 1 1/2 Jahren.

    Auch in diesen Zeiten muss man die Chancen die da sind nutzen, das ist in dem Fall der Neuanfang. Mit Glück darf man den in Liga 2 planen.

    Glück muss man sich verdienen. Magdeburg mit diesem Glück, aber das ist am Schluß völlig egal. Körpersprache wesentlich besser als beim fck. Ebenfalls bei S04 gestern , komplett verdient. Die wollen es mehr, das sieht man immer wieder. Braunschweig holt sich bestimmt auch den Sieg.

    Es wird wahrscheinlich zwischen Rostock, Wiesbaden und dem Fck um die Relegation gehen. Mehr ist mit dieser Abwehr nicht drin tippe ich mal.