Da man sich ja anscheinend schwer tut eine neue Nummer eins zu verkünden , ist es vlt möglich, das man versucht , da die genaue Vertragslaufzeit nicht bekannt ist ,vorzeitig mit Krahl zu verlängern. Was man meiner Meinung nach mlt allen Mitteln versuchen sollte , es könnte einer der komplettesten Torhüter beim fck werden.
Aber ich muss da erneut Kritik an der Aussage von Schuster äußern, da Krahl und Luthe alles sind, aber keine Torhüter die gleich stark sind. Für mich ist nach den gezeigten Leistungen Krahl ganz klar besser im Moment.
Man sollte ganz offen mit beiden reden wie es weiter geht , falls dies nicht intern schon am laufen ist. Krahl sollte man einen neuen Vertrag anbieten und ihn dann zur Nummer eins machen. Nicht weil Luthe es nicht verdient hat , sondern mit sicht auf die Zukunft. Ich geh davon aus das Luthe am Ende der Saison aufhören wird und die Zukunft somit Krahl gehören sollte. Verlängert Krahl nicht, müsste man sich wieder Gedanken machen.
Auf jeden Fall ist da sportlich sowie finanziell bei Krahl eine ganze Menge möglich für den Verein und das sollte man versuchen zu nutzen.
Vlt sollte man auch einfach mal daran denken , das Krahl ohne Platzverweis von Luthe vermutlich nie eine Chance ce bekommen hätte weil es ja eine ganz klare Äußerung zu Beginn gab. Manchmal darf man sich schon bisschen hinterfragen ob das alles so fair ist, siehe Hercher und Klement. Eine echte Chance bekommen beide nicht und die Konkurrenz der beiden spielt jetzt nicht überragend.