Beiträge von Gehtdoch

    ja lassen wir uns überraschen, die Mannschaft die die schlechteste Saison aller Zeiten gespielt hat bleibt weitestgehend zusammen.

    Verstärkt überwiegend mit Regionaliga West Spielern.

    Wenn man zuhause mit einem Punkt zufrieden ist zeigt das wohin die Reise geht.

    Na dann hau doch mal die Spieler raus die du anstelle von Zimmer, Götze , Senger, Wunderlich, Tomiak oder Klingenburg etc geholt hättest. Bin wirklich mal gespannt was außer solch sinnlosen Kommentaren kommt. Die Mannschaft die die schlechteste Saison begonnen hat , hat sie nicht beendet. Deswegen sind solche Vergleiche nichts Wert.

    Da könnte man auch mit einem Feldspieler im Tor spielen und darauf hoffen das die Abwehr die meiste Arbeit weg hält. Man braucht in allen Mannschaftsteilen mindestens eine top Besetzung und die gibt es im Sturm nicht. Sich darauf zu verlassen das man unberechenbar und vielseitig im Sturm ist , ist ok, aber reicht nicht für ganz oben. Ein Stürmer mit der Qualität von ca 15 Tore sollte dazu kommen, dann kann es was werden.

    Huth hatte seine Chancen hier , keine davon wurde genutzt. Von ihm geht null Torgefahr aus , er bindet keine gegnerischen Spieler und ist sonst nicht effektiv. Das passt leider nicht , glaube nicht das es da noch eine Änderung geben wird. Der FCK hat definitiv ein großes Problem im Sturm.

    Das Spiel zeigte eines wieder ganz deutlich, es fehlt mindestens einer der den Namen Stürmer verdient. Huth bitte noch an einen Interessenten verkaufen, das gibt wieder nichts.

    Die Abwehr fand ich dahen überraschend stark und fürs erste Spiel top , vor allem Tomiak war top. Macht schon mal Hoffnung. Mittelfeld solide, zu Ritter, gute Leistung, aber den darf man auch gern mal machen.

    Zu Braunschweig, die haben einen top Torwart für Liga 3.

    Bis zum ersten Spiel wird wohl sehr wahrscheinlich kein neuer Spieler mehr kommen. Dann ziehe ich mal mein persönliches Fazit , stand jetzt was den Kader angeht.

    Im Tor hat der fck ein Problem, das war letzte Saison schon zu erkennen. Schade das da nicht reagiert wurde. Spahic ist für mich Durchschnitt in Liga 3 und Raab hat mich nicht ansatzweise überzeugt um als Nummer 1 in die Saison zu gehen.

    Abwehr wäre wünschenswert wenn man noch einen Leader für die Jungen holen könnte., aber da sehe ich den fck dennoch überdurchschnittlich aufgestellt.

    Mittelfeld sehe ich den fck sehr gut aufgestellt.

    Das größte Problem ist für mich der Sturm. Huth packt es für mich nicht, egal ob er in den Testspielen getroffen hat. Gegen diese Gegner war das auch mindestens zu erwarten. Kiprit ist noch lange nicht da wo er sein soll. Bleibt Hanslik. Ost bisschen arg dünn.

    Von daher sehe Stand jetzt den fck im Mittelfeld, aber nicht mehr. Vlt kann man den ein oder anderen noch verpflichten und vlt überrascht der rin oder andere auch super positiv.

    Dennoch haben die Verantwortlichen bisher auf dem Transfermarkt einen mehr als ordentlichen Job gemacht und den ein oder anderen Coup verzeichnen können und es ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Danke für den Hinweis, wurde geändert.

    Zweifel ja nicht das er ok war vor einiger Zeit, aber durch die neutrale Brille gesehen war er selbst nicht der super Torwart und seine gute Vorarbeit an Talenten wurde bei anderen Vereinen veredelt. Jeder seiner Schützlinge hatte so seine Probleme, wie aktuell auch Spahic beim ( nicht ) rauslaufen.

    Ich persönlich bin froh das sich dieses Thema erledigt hat.

    Also verstehe ich das richtig, wenn der fck unzufrieden mit jemand ist , ist das Einhalten der Verträge egal , wenn aber jemand weg möchte sollte man auf die Erfüllung des Vertrages bestehen?

    Mit Kimmich hinten rechts , schönwetter Alibi kicker Kroos im Mittelfeld und Gündogan neben dran holst du nichts. Aber ich gönne es Löw, da ich ihn überhaupt nicht mag und hoffe das er mit 0 Toren und 0 Punkten abtritt.

    Die Zeit von Kroos ist rum , da gehören leite wie Goretzka rein , vorne brauchst du eine Stürmer wie Werner, mehr gibt der deutsche Markt halt nicht her. Da gibt es keinen Klose zur Zeit. Aber was sa gespielt wurde ist echt lächerlich. Freistoßtrainer wie beim fck ?

    Ein Tipp für die Saison ist noch nicht möglich da der Kader noch zu viele Fragen aufwirft....Zimmer, Götze , 2 Stürmer?

    Sicher ist für mich aber , falls es auf diesen Sturm laufen sollte ( Huth und Röser ) kann man davon ausgehen das sich letzte Saison wiederholt.

    Für mich sollte man Huth nach Zwickau gehen lassen , die wollen ihn und ich glaube er ist auch nicht abgeneigt. Was Spieler bringen die nicht gerne hier sind hat man ja zu oft schon gesehen.

    Zu Röser ist glaube ich alles gesagt, passt einfach nicht.

    Also sind die Stürmer aktuell Huth und Röser. Ich hoffe wirklich das diese beiden, wenn überhaupt, irgendwann nur Backups sind und sich da vorne noch was tut. Das wäre fahrlässig so in die Saison zu gehen und würde mich nach dem bisher getätigten Transfers schon arg verwundern. Da müssen jetzt noch 2 richtig dicke Brocken her.